Seite 1 von 1

Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: So 2. Sep 2012, 17:18
von Alaskan-Malamute
Erster!
Geiles Treffen, super Wetter, Bier ohne Ende.
Geschätzt 5 KG zugenommen.

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: So 2. Sep 2012, 17:41
von Steffen & Denise
:D Sind auch gut zu Hause angekommen.Treffen war super.Hat uns sehr viel Spaß mit euch gemacht.Wann ist nächstes Jahr?

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: So 2. Sep 2012, 17:45
von Borni
Auch wieder da ! Bilder gibt es hoffentlich die Tage !

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: So 2. Sep 2012, 17:57
von Bine
hallo wir sind auch wieder gut zu hause angekommen hat sehr viel Spaß gemacht mit euch Gott sei dank hat das Wetter mit gespielt:-D
LG bine sisire und der Rest der bande

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: So 2. Sep 2012, 18:21
von Blue-V8
bin auch wieder zuhause... war schon ein geiles weekend.. bilder hab ich kaum gemacht.. aber andere haben sicher genug gemacht...
steffen, das treffen in pmc ist immer am letzten august wochenende

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: So 2. Sep 2012, 18:40
von Steffen & Denise
Blue-V8 hat geschrieben:bin auch wieder zuhause... war schon ein geiles weekend.. bilder hab ich kaum gemacht.. aber andere haben sicher genug gemacht...
steffen, das treffen in pmc ist immer am letzten august wochenende

Das weiß ich doch.Ich meinte bloß das wir schon wieder auf nächstes Jahr warten :lach:

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: So 2. Sep 2012, 18:41
von Blue-V8
achsooo..kicher

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: So 2. Sep 2012, 19:00
von TannenbaumAndy
so,bin auch wieder zurück-wieder mal schön gewesen,sogar das wetter hat mitgespielt ,eine steigerung ist aber noch möglich
gruß an alle die diesmal leider nicht kommen konnten
es gibt ja immer ein nächstesmal
bilder kommen die tage

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: So 2. Sep 2012, 20:19
von PES
Von mir erstmal ein dickes Dankeschön an die Ecosippe.War ein cooles WE und echt nette Leute.Ich fühlte mich super aufgenommen.
Nu hab ich auch ein Ziel.Nächstes Jahr mit meinem Eco zum treffen.Und dann nehm ich mir sogar mal ne Decke mit.
THANKS !!!

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: So 2. Sep 2012, 20:34
von Achim
Um es für mich auf den Punkt zu bringen: Kurz aber gut :!:
Hoffe, dass ich das nächste Mal länger dabei sein kann.

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: So 2. Sep 2012, 21:10
von schweinchen
Hallo alle, auch wir sind wieder gut angekommen war schön mit euch bis zum nächstes mal.


schöne grüsse aus frankfurt an der oder

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 06:21
von Jörg
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Erste größere Fahrt mit dem Eco und bis auf Wahnvorstellungen (Geräusche? Vibrationen? War aber doch nix) ohne irgendwelche Probleme wieder zu Hause angekommen. Kein ADAC, Gunter musste auch nicht anschieben.
Treffen selbst war wieder sehr nett, Wetter diesmal eigentlich sehr gut. Ich war (im 4.Jahr) endlich das erste Mal im Saloon, die Table-Dance Show hab ich aber immer noch nicht gesehen :lach: Aber, ich wollte ja noch ein paar Jahre mit euch allen dort sein. :ja:

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 12:15
von Sash
Waren gestern noch bis 17Uhr da, bin ja Samstag relativ spät gekommen, noch Pokalvergabe und Westernshow angesehen!
Hat sich gelohnt, viele schöne Autos gesehn und schönen V8 Sound, nette Leute kennen gelernt, auch wenn die Zeit bisel zu kurz dafür war!
Der Sohnemann hatte ja seine Bedürfnisse, glaube fast der hat noch mehr vom Wochenende gehabt:
Hüpfburg,Autoscooter,Winchester schießen,Spielpaltz,Süßigkeiten und Essen ohne Ende usw :D
Aber soll ja auch seinen Spaß haben, wäre nur gerne mit in Saloon gegangen :wink:
Hat mich gefreut, bin sicher wieder dabei

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 12:23
von Peddix
War wieder mal ein super Treffen. Schön, die alten und die neuen Econoliner mal wieder zu sehen.
Wetter war eigentlich ganz gut. Da hatten wir schon schlimmere Wochenenden.

Die Heimreise war ohne Probleme, obwohl ich die Hälfte der Strecke Bundesstraße fahren musste, weil sich auf der A7 eine Massenkarambolage ereignet hatte.

Ich freue mich auf alle Fälle schon wieder auf das nächste Jahr. :D

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 18:54
von norbert
sind auch wieder gut zu Hause angekommen haten ja für die Rückfahrt richtig geiles Wetter, nächtes Jahr auf jedenfall wieder und dann sind es bestimmt 3 Eco`s aus Jena

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 20:06
von Achim
Hat eigentlich keiner Fotos gemacht :?:

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 20:22
von Jörg
Äh, wir nicht. :-/

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 20:24
von Alaskan-Malamute
Äh ich auch nicht, ich war nicht mehr in der Lage dazu.

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 20:49
von Achim
Da gibt es sowas, das nennt sich glaube ich "Fuzzy-Logic"!
Es soll auch große Schwankungen und Verwackler ausgleichen.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe auch nur allgemeine Bilder. Stelle sie die Tage ein.

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 12:41
von Vanmark
wir haben bilder, aber ich weiss irgendwie immernoch nicht so richtig wie ich dir hier alle hochladen soll. ich werde mal n PMC 2012 Video machen mit allen sehenswerten bildern, und das video dann bei youtube hochladen oder Facebook, so kanns jeder sehen. wer was dagegen hat möge mir dies bitte sagen, denn lass ich ihn raus.

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 13:19
von Achim
Kannst sie ja auch bei Picasa hochladen!

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 14:11
von Vanmark
:idea: stümmt :idea: *schon dabei*

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 14:26
von Darius
http://picr.de/

damit geht auch gut

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 06:51
von Vanmark

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 08:23
von TannenbaumAndy
hier noch etwas von mir

https://picasaweb.google.com/tannenbaum ... fHIrOv9xgE

war dieses jahr etwas faul mit bildern machen :roll:

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 22:14
von Achim
So! Endlich habe ich es auch geschafft :!:

https://picasaweb.google.com/1108251864 ... 6ypxeqcPg#

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 22:11
von Peddix
Wer ist denn der grüne Eco ? Ist der auch hier im Forum? Den habe ich gar nicht gesehen :?
Sieht ja echt cool aus..... und hat meine (Andy und meine) Felgen drauf :eek:
Ich glaube, ich muss mir mal neue zulegen. :idea:

Re: Pullann City Harz, 2012

BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 23:42
von Darius
der stand vor paar tagen mal wieder zu verkaufen! und was der dafür haben will ist der hammer