Treffen Frankfurt (Oder)

Bilder und Videos,sowie die Eindrücke von den Treffen

Treffen Frankfurt (Oder)

Beitragvon schweinchen » So 5. Jul 2015, 09:51

Hallo, liebe Fordfreunde Frank und Heike laden alles die es möchten am 31.07 nach frankfurt an der Oder auf unser Firmengeläden zu einem Treffen ein. Bitte meldet auch das wir etwas Planen können.

Schöne Grüße aus Frankfurt (Oder)
Benutzeravatar
schweinchen
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:20

Re: Treffen Frankfurt (Oder)

Beitragvon TannenbaumAndy » Mi 8. Jul 2015, 14:07

Hi Frank,
ich würde vorbeikommen,müßte aber Samstag früh wieder los.
Wann startet das den Freitag?
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Treffen Frankfurt (Oder)

Beitragvon Jörg » Mi 8. Jul 2015, 16:23

Lust hab ich, aber ich hab auch meine Kinder da. Also bin ich leider nicht dabei.
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: Treffen Frankfurt (Oder)

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 24. Jul 2015, 17:13

Frank,
du hast in der falschen Rubrik geschrieben,vielleicht daher das mangelne Interesse. :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Treffen Frankfurt (Oder)

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 27. Jul 2015, 18:52

Frank,
ne genaue Anschrift und Zeitangabe wäre auch ganz hilfreich,ich weiß ja nichtmal wo ich hinsollte.meine nummer haste ja
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Treffen Frankfurt (Oder)

Beitragvon TannenbaumAndy » Sa 1. Aug 2015, 20:06

hallo Frank,
ich denke mal dein treffen findet nicht statt,da keine weiteren angaben von dir kamen ,anruf erfolgte auch keiner,somit fahre ich heute nicht mehr los.
solltest du nochmal was planen ,müsten deine angaben schon genauer sein und ein abbruch solltest du weningstens bekanntgeben.
wäre gerne mal wieder bei euch vorbei gekommen. :cry:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin


Zurück zu Treffen Impressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron