Seite 1 von 1

Treffen Frankfurt (Oder)

BeitragVerfasst: So 5. Jul 2015, 09:51
von schweinchen
Hallo, liebe Fordfreunde Frank und Heike laden alles die es möchten am 31.07 nach frankfurt an der Oder auf unser Firmengeläden zu einem Treffen ein. Bitte meldet auch das wir etwas Planen können.

Schöne Grüße aus Frankfurt (Oder)

Re: Treffen Frankfurt (Oder)

BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 14:07
von TannenbaumAndy
Hi Frank,
ich würde vorbeikommen,müßte aber Samstag früh wieder los.
Wann startet das den Freitag?

Re: Treffen Frankfurt (Oder)

BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 16:23
von Jörg
Lust hab ich, aber ich hab auch meine Kinder da. Also bin ich leider nicht dabei.

Re: Treffen Frankfurt (Oder)

BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 17:13
von TannenbaumAndy
Frank,
du hast in der falschen Rubrik geschrieben,vielleicht daher das mangelne Interesse. :lol:

Re: Treffen Frankfurt (Oder)

BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 18:52
von TannenbaumAndy
Frank,
ne genaue Anschrift und Zeitangabe wäre auch ganz hilfreich,ich weiß ja nichtmal wo ich hinsollte.meine nummer haste ja

Re: Treffen Frankfurt (Oder)

BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2015, 20:06
von TannenbaumAndy
hallo Frank,
ich denke mal dein treffen findet nicht statt,da keine weiteren angaben von dir kamen ,anruf erfolgte auch keiner,somit fahre ich heute nicht mehr los.
solltest du nochmal was planen ,müsten deine angaben schon genauer sein und ein abbruch solltest du weningstens bekanntgeben.
wäre gerne mal wieder bei euch vorbei gekommen. :cry: