Hier ein schicker VAN

alles was bei Ebay oder anderen Marktplätzen so gefunden wird

Hier ein schicker VAN

Beitragvon ford-driver » Do 22. Apr 2010, 10:30

Wohnmobil für Bastler ?

einfach das bild anklicken
Bild
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
ford-driver
Econoline Fahrer

Re: Hier ein schicker VAN

Beitragvon TannenbaumAndy » So 25. Apr 2010, 08:54

ist der etwa rosa ? dann wär das was für helgrit :lol:
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Beitragvon Peddix » Di 27. Apr 2010, 15:26

TannenbaumAndy hat geschrieben:ist der etwa rosa ? dann wär das was für helgrit :lol:

Ja genau, das ist doch die Idee :) :) :) :) :)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Peddix
Econoline Fahrer

Beitragvon gecko861 » Mi 28. Apr 2010, 18:42

So, ich möchte mich erstmal vorstellen, bevor ich ein paar Fragen habe.

Ich bin 20 Jahre jung komme eigentlich aus dem schönen Köln bin aber dank dem Zivildienst noch 1 Monat in Garmisch. Nun spiele ich schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken ein Wohnmobil zusammen zu basteln. Nun da ich einmal das Vergnügen hatte mit nem Van fahren zu dürfen, war die Idee gefast nene Wohnmobil auf einer Van Basis zu bauen, allerdngs ist das gar nicht so leicht da die ja relativ niedrig sind. Jetzt hab ich aber das Angebot auf Ebay gesehen, und bin begeistert.

Jetzt kommen nur ein paar Probleme mit.

Und zwar wollte ich fragen ob sich einer von euch den Eco schonmal angeguckt hat und mir vielleicht was dazu sagen kann.
Da der Verkäufer ja jetzt auch nicht so viele Informationen in der Auktion preisgibt. Morgen will er mir auf jeden Fall mal die US-Papiere zukommen lassen, wovon ich mir dann vielleicht doch mal ein paar mehr Informationen erhoffe.

Ich hoffe, dass es jetzt nicht zu frech klingt wenn ich frage, ob mir jemand so ungefähr sagen kann was da alles für kosten auf einen zu kommen?

also z.B. bei der Versicherung hab ich jetzt gelesen das Fahrzeuge die älter als 15 Jahre sind nicht versichert werden? also müsste ich den dann als pkw versichern?

Ich hab versucht möglichst viele Beiträge durchzustöbern, und wenn ich das jetzt richtig sehe zahlen nen paar her so um die 300-400 Euro als Womo versichert? dann müsste ich ja mit entsprechend hören Prozenten (125%, mein ich hab die Papiere jetzt dummerweise nicht da) so um die 1000€ liegen oder?

Bei den Steuern hab ich jetzt irgendwie total den Faden verloren wenn ich ehrlich bin.

Tja und vielleicht kann mir noch einer sagen wodarauf man so achten sollte wenn ich mir den Eco mal anschauen gehe (falls ihr mich nicht schon im Vorfeld abschreckt), da das thema einmal nur per PM abgehandelt wurde, und ich diese ja nicht nachvollziehen kann ;)

Also vielen Dank schonmal für eure Antworten und viele Grüße aus dem sonnigen Süden :)
gecko861

Beitragvon gecko861 » Do 29. Apr 2010, 16:44

hmm will mir keiner antworten oder kommt nur keiner bei dem schönen wetter an den pc? :)
gecko861

Zurück zu Ebay und Co