Seite 1 von 1

ein ECO mit etwas anderen KLEID

BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 09:40
von ford-driver
Ford E 350 Multistopvan ebay.de

Re: ein ECO mit etwas anderen KLEID

BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 11:26
von M.Steinke
Multistopvan,da kommste ja nie an :lol: . Ansonsten muß ich sagen, schön häßlich,da hat man beim Paketdienst aufjedenfall die Show im Sack :D .

bis denn Markus

Re: ein ECO mit etwas anderen KLEID

BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 12:14
von ford-driver
man könnte die kiste so ein lack verpassen
DAS BILD
ein paar fette 22 zoll Alufelgen drauf
und alle blicke sind dir sicher,
was die fahr eigenschafte an geht
der 5,4l motor hat genug power,
oder man schlachtet das ding motor ,getriebe ,achsen sind alle mal das geld wert.

Re: ein ECO mit etwas anderen KLEID

BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 12:16
von Darius
der ist geil, wenn man nebenbei Kurierdinste machen will

Re: ein ECO mit etwas anderen KLEID

BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 05:23
von rene
hallo,super kiste,wollte ihn gestern abend sofort kaufen,(2999.-,mwst.ausw.,guter preis, bei der laufleistung/alter) leider zu spät,jemand war schneller. gruss rene'

Re: ein ECO mit etwas anderen KLEID

BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 13:26
von Achim
Wenn du so`n Gehäuse haben willst (allerdings mit Mercedes 608 Motor und Fahrgestell) kann ich dienen.
Augen Links :!: :!:

IMG_0035-2.jpg
IMG_0035-2.jpg (16.14 KiB) 4226-mal betrachtet

Re: ein ECO mit etwas anderen KLEID

BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 05:19
von rene
hallo achim,
danke für das angebot,aber o.g. fahrzeug war nur interessant, wegen der basis auf ford e-350,benziner,grüne plakette,ect.. gruss rene'

Re: ein ECO mit etwas anderen KLEID

BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 11:52
von Achim
War mir klar!
Der Onkel hat auch nur Spaß gemacht :!: :mrgreen:

Zu verkaufen ist das "Ding" trotzdem!

Re: ein ECO mit etwas anderen KLEID

BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 19:24
von Alaskan-Malamute
Achim hat geschrieben:Wenn du so`n Gehäuse haben willst (allerdings mit Mercedes 608 Motor und Fahrgestell) kann ich dienen.
Augen Links :!: :!:

IMG_0035-2.jpg


Erzähl doch mal was mit dem MB 608 los ist.

Gruss

Re: ein ECO mit etwas anderen KLEID

BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 20:50
von Achim
Malamute-Jack hat geschrieben:Erzähl doch mal was mit dem MB 608 los ist.



Meiner Frau war er zu wuchtig! Hatte ihn schon soweit als Wohnmobil ausgebaut War mit meiner Tochter vorletztes Jahr damit bei "Rock am Ring".
Dann wollte meine Mutter den Festplatz auf dem Campingplatz an der Ostsee nicht mehr und ich war plötzlich stolzer Besitzer eines Wohnwagens!
Jetzt war einer zuviel und ich (bzw. meine Frau) entschied sich für den Wohnwagen. Die Campingeinrichtung aus dem UPS-Auto (Dusche, Zusatzbatterien,
Solaranlage, Boiler)wanderte in den Wohnwagen. Somit war er autark und ich fuhr letztes Jahr wieder zu "RAR". Dabei merkte ich das ein Signum mit Vorderradantrieb nicht als Zugfahrzeug taugt. Somit fiel die Entscheidung mir den ECO zu kaufen. Darin verschwand der Rest der UPS-Einrichtung (Gasheizung, Gastank, Kochfeld).
Ach ja, wie war nochmal die Frage :?: :!:
Der UPS Wagen ist also leer. Rundum Isoliert und mit wasserfestem Sperrholz verkleidet. Boden mit Styrodur belegt und MFD-Platten drübergelegt. Hinteren Türen zu Einer gemacht und Campingfenster mit Rollo und Fliegengitter, Dachluke und große Fenster (Seitz, Rollo und Fliegengitter, eins im hinteren Bereich links und eins gegenüber rechts) eingebaut.
Motor springt direkt an und ist auch keine Ölsardine wie die meisten in dem Alter. Scheinwerfer, Blinker und Positionsleuchten erneuert.
Bremsen und diverse Teile vor 2 Jahren instandsetzen lassen ( Rechnung von ca,1000,00 € vorhanden). Schiebetüren komplett neu erstellt. Neue Dichtungen.
Frontscheiben auch neue Dichtungsgummis.Auto in diesem herrlichem Schlüpfer-Blau lackieren lassen (Rechnung ca. 2000,00 €). Reifen aus Bundeswehrbeständen neu gekauft ( ca. 2-3000 km gefahren).
Motor, Kupplung,Auspuff = OK. Tacho zeigte zwar 380000km an, glaube aber nicht daran. Dafür sieht er eigentlich zu sauber aus. Batterien sind 2 Jahre alt.
TÜV und AU abgelaufen. Zulassung LKW. Wurde nicht als Wohnmobil umgeschrieben.
Die ganze Karosse ist aus Alu. ROSTFREI!!! Fahrgestell unverwüstlich.
Ich soll ihn schon die ganze Zeit bei EBAY einstellen. Habe es aber bis jetzt noch nicht übers Herz gebracht. Irgendwie hänge ich dran.

Re: ein ECO mit etwas anderen KLEID

BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 21:10
von Alaskan-Malamute
Achim, ich war am überlegen, ob das für unserem Betrieb ist. Als Servicefahrzeug (Gebäudetrocknung, Wasserschadenbeseitigung).
Ist irgendwie ein Cooles Fahrzeug, schön auffällig.
Schick mir doch mal Bilder an: info@aluboxen.de

Gruss

Re: ein ECO mit etwas anderen KLEID

BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 22:19
von Achim
Sind schon da!

Re: ein ECO mit etwas anderen KLEID

BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 18:59
von Chipmunk
ford-driver hat geschrieben:man könnte die kiste so ein lack verpassen
DAS BILD
ein paar fette 22 zoll Alufelgen drauf
und alle blicke sind dir sicher,
was die fahr eigenschafte an geht
der 5,4l motor hat genug power,
oder man schlachtet das ding motor ,getriebe ,achsen sind alle mal das geld wert.



WestCoastCustoms haben das mit Folie gemacht, - die Folie kann bedruckt werden - mit einem Riesenplotter.
Guckst Du hier:
http://ifoha.com/de/spezialfolien/genia ... ussen.html