Klarglasscheinwerfer bis Bj 91

alles was bei Ebay oder anderen Marktplätzen so gefunden wird

Klarglasscheinwerfer bis Bj 91

Beitragvon Jörg » Sa 4. Sep 2010, 11:49

Hab da welche mit Standlichtringen gefunden bei ebay USA. Denke mal, das wäre auf jeden Fall was für Blue. Vielleicht passen die ja auch bei den neueren, die H4 drin haben.
Da meine direkten ebay-links meist nicht funzen hier die Artikelnummer: 150488190670
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: Klarglasscheinwerfer bis Bj 91

Beitragvon Alaskan-Malamute » Sa 4. Sep 2010, 12:55

sehen gut aus.
diese aber auch, und haben ein E-Prüfzeichen, sagt jedenfalls der Lieferant.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/H6054-7X ... ccessories
2008 Mustang 4L.V6, 2006 Dodge Ram 2500,5,7L.
2009 Econoline 5,4L., 2012 Ford Expedition 5,4L. 4x4
NSU Lux Bj. 52, NSU Quick Bj. 52
MAN AS 330H Bj. 52 und eine Blondine
Benutzeravatar
Alaskan-Malamute
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 704
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 05:01
Wohnort: 21516 Tramm, Bananenrepublik Deutschland

Re: Klarglasscheinwerfer bis Bj 91

Beitragvon Jörg » Sa 4. Sep 2010, 13:36

Na, da würd mich interessieren, was unsere Schergen dazu sagen. Hier muss man bei Xenon -Nachrüstung immer noch eine Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten. Kann aber auch sein, dass die wie sonst auch keine Peilung haben und die das gar nicht interessiert. :lach:
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: Klarglasscheinwerfer bis Bj 91

Beitragvon Cobra-Kai » Sa 4. Sep 2010, 15:10

Malamute-Jack hat geschrieben:sehen gut aus.
diese aber auch, und haben ein E-Prüfzeichen, sagt jedenfalls der Lieferant.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/H6054-7X ... ccessories


Wenn da schon steht "Sealed Beam" kannste es vergessen.
In meinem Eco waren auch "Sealed Beam"-Scheinwerfer drin (allerdings ohne Klarglas).

Bei denen ist die Birne mit dem gehäuse verlötet.
Heißt: Birne Futsch, Scheinwerfer neu.

Hier sind welche die evtl passen könnten:

http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-VW-Taro ... 4aa333c2a5

Die genaue Größe müsste man mal nachfragen, aber als ich das letzte mal einen Taro gesehen habe dachte ich mir, dass die Scheinwerfer auch im Eco passen könnten.
Zumindest weiß ich, dass die vom Opel Campo identisch mit den Econoline Lampen sind.
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine


Zurück zu Ebay und Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron