80Liter LPG Gastank Van Leer

alles was ihr so verkaufen wollt oder sucht

80Liter LPG Gastank Van Leer

Beitragvon carhop » So 20. Sep 2009, 15:48

Habe hier noch einen LPG-Gastank liegen, den ich nicht mehr benötige.
Bild
Der Tank war in unserem WoMo verbaut. Ich habe ihn vor einem Jahr neu überholen und prüfen lassen.
Neues Einfüllventil wurde eingebaut, Sand-gestrahlt und mit Taucher-Flaschen-Lack (Salzwasser beständig) lackiert.
Danach habe ich ihn wieder eingebaut, wodurch er zwangsläufig wieder einige Montagespuren erhalten hat. Im Januar 2009 habe ich ihn wieder ausgebaut und gegen einen größeren gewechselt. Seit dem liegt er bei mir in der Garage.

http://michaelstanke.de/cms/e107_plugins/autogallery/autogallery.php?show=Fahrzeuge%2F1994%20FOUR%20WINDS%2028%20-%20Ford%20E-350%20Econoline%20V8%20Diesel%2F20090505%20Austausch%20des%20Gastanks

Hersteller ist Van Leer, die Tanks für die Ewigkeit bauen.
Hersteller Nr.: 11243A
Bj 05/1993
Inhalt 80 Liter
Der Tank ist bis 09/2018 Zugelassen und kann erneut für weitere 10 Jahre geprüft werden.
Es ist ein analoges Füllstandinstrument mit elektrischen Kontakten für eine Fernanzeige vorhanden.
Druckminderer (50mbar) und Ventil gebe ich dazu, muss aber wieder montiert und abgedichtet werden. (Passt alles in die angeschraubte Gerätebox)

Halterung ist keine dabei, da ich sie für den neuen Tank verwendet habe.

350,- Euro hätte ich gerne noch dafür.
carhop
 

Zurück zu Biete/Suche dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste