Seite 1 von 1

Schrauberplatz in unserer Schrauberhalle

BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 16:13
von Blue-V8
voraussichtlich ab dezember dieses jahres biete ich einen schrauberplatz in unserer schrauberhalle in 31633 leese an.
wasser und strom vorhanden. preis vb

Re: Schrauberplatz in unserer Schrauberhalle

BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 17:05
von Alaskan-Malamute
hoffendlich nur für Eco Schrauber :lach: :lach: :lach:

Re: Schrauberplatz in unserer Schrauberhalle

BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 17:08
von Blue-V8
nicht nur eco, aber nur ford :lol:

Re: Schrauberplatz in unserer Schrauberhalle

BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 21:52
von Der Fußgänger
Blue-V8 hat geschrieben:nicht nur eco, aber nur ford :lol:

wie engstirnig..... :lol: :P

Re: Schrauberplatz in unserer Schrauberhalle

BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 10:30
von Peddix
Naja, kann ich verstehen.
Es ist ja auch vielleicht besser, wenn nicht zu viel Rost durch die Halle fliegt :wink:

Re: Schrauberplatz in unserer Schrauberhalle

BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 17:23
von Blue-V8
Peddix hat geschrieben:Naja, kann ich verstehen.
Es ist ja auch vielleicht besser, wenn nicht zu viel Rost durch die Halle fliegt :wink:

genau. aber es stehen ja auch schon 2 vw und ein audi drin. 8)

Re: Schrauberplatz in unserer Schrauberhalle

BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 17:39
von Jörg
Schieb die Halle so ca. 150km in meine Richtung und ich bin dabei! Aber so.... zu weit! :cry:

Re: Schrauberplatz in unserer Schrauberhalle

BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 21:24
von Der Fußgänger
wenn ich meinen in unsere halle stelle bekomme ich bestimmt ärger mit meinen hallenkolegen, wegen zu groß und so und dann auch ne langzeitbaustelle.... :wink:
also bleibt er erstmal draußen, nen paar teile sammeln und dann etwas kürzer halten beim schrauben..... :ja: ich schwör