Suche Motor für econoline

alles was ihr so verkaufen wollt oder sucht

Suche Motor für econoline

Beitragvon Kiwitz » Mi 29. Sep 2010, 15:56

Bin auf der Suche nch einem Motor 5,0 V8 für einen econoline Bj. 95
Bin Neuling mit so einem Fahrzeug und wäre froh wenn mir vieleicht jemand sagen könnte was da noch reinpast.
Also von welchen Baujahren oder anderen Modellen.
Vielen dank schon mal.
Telefon 0171/80 98 98 0
Kiwitz
 

Re: Suche Motor für econoline

Beitragvon Darius » Mi 29. Sep 2010, 16:16

Vorstellung ist bei uns gerne gesehen :D dann wird dir sicher weiter geholfen
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Suche Motor für econoline

Beitragvon Kiwitz » Mi 29. Sep 2010, 19:53

Hier nochmal der Neuling.
Vielen dank noch für die erste Hilfe.
Entschuldigt bitte das ich vergessen habe mich kurz vorzustellen.
37 Jahre davon 37 Jahre autoinfiziert.
Liebe Oldtimer speziel Amerikanische aus der musclecar Ära .
Bin in der Autobranche tätig.
Den Wagen habe ich mir gekauft weil das Ding einfach unendlich unvernünftig ist, und ich glaube der rülpst nach dem tanken.
Meine tiefste Verachtung haben diese ganzen Vw Bus Heinis die nach jeder Fahrt ihres TDI's benzinlisten führen.
Gekauft habe ich den Ford als zugfahrzeug mit übernachtungsmöglichkeit da wir des öfteren am Nürburgring die Nordschleife fahren.
Und glaubt mir eins da is bei den wetterkapriolen so ein Bus Gold wert.
Ach übrigens bei kaufbesichtigung hatte ich meinen siebenjährigen Sohn dabei.
Als er den Ford das erste mal sah wusste der Verkäufer das er mit dem Preis sogar noch hochgehen könnte.
Sollten noch mehr fragen zu meiner Person Auto oder sonstige einfach schreiben.
Übrigens fragen nach dem spritverbrauchs beantworte ich gerne mal mit: Is mir sch....egal!
Kiwitz
 

Re: Suche Motor für econoline

Beitragvon Kiwitz » Mi 29. Sep 2010, 19:56

Übrigens daraus wenn das Bild rechts dein Auto darstellt ....
Den Motor könnte ich brauchen.....
Danke im voraus.
Kiwitz
 

Re: Suche Motor für econoline

Beitragvon ford-driver » Do 30. Sep 2010, 11:46

du kannst alle motoren small block (5.0l,302 und 5,8l,351W) von 1986 bis 1996 verwenden vorausgesetzt der alte motor ist noch da wegen die an bauteile. Darius sein motor kannst nicht gebrauchen, da es ein triton motor ist und der umbau sehr aufwendig ist.
Ich hab' da mal 'ne Frage , was ist den mit den motor ?
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: Suche Motor für econoline

Beitragvon Darius » Do 30. Sep 2010, 18:16

Ich hab' da mal 'ne Frage , was ist den mit den motor ?


Martin,hast du doch gelesen! Nordschleife :D :D :D
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Suche Motor für econoline

Beitragvon Der Fußgänger » Do 30. Sep 2010, 20:04

Kiwitz hat geschrieben:......
Den Wagen habe ich mir gekauft weil das Ding einfach unendlich unvernünftig ist, und ich glaube der rülpst nach dem tanken.
.....

So isses recht, kommt mir bekannt vor! Das mit dem rülpsen ist toll ausgedrückt, ich könnt mich bepissen vor lachen :D :lol:
Der Fußgänger
 


Zurück zu Biete/Suche dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron