Seite 1 von 1

stoßstange hinten

BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 12:59
von Don Corleone
Hallo liebe freunde ,gestern am ampel eine süße mädchen hat vergessen zu bremsen und jetzt ist stoßstange saugrumm,wo bekomme eine neue ? habe schön bei rockauto geklotz sieht aber anders als meine original ,wer von euch kann mir helfen .Alles wird gut ... :D

Re: stoßstange hinten

BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 20:59
von Blue-V8
schau mal bei Ebay , da sind mehrere die n Econoline schlachten :(

Re: stoßstange hinten

BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 21:34
von Don Corleone
wenn die versicherung bezahlt kann mich doch eine neue leisten ..oder?

Re: stoßstange hinten

BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 22:39
von Cobra-Kai
Du kannst doch sicherlich auch auf der Gegnerischen Versicherung deinen Wagen reparieren lassen, oder?

Dann muss sich die Werkstatt um passenden Ersatz kümmern.
Zumindest war das bei mir vor ca 12 Jahren so, als ein 3er BMW auf meinen Rover Mini gerutscht war

Re: stoßstange hinten

BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2014, 22:24
von Don Corleone
versicherung fuzzi haben keine ahnung von econoline ,nur wir wissen wo di teile für unsere karre gib t .

Re: stoßstange hinten

BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2014, 23:53
von TannenbaumAndy
dann gib der versicherung tel.numer von Mike & Franks,oder US-Parts dann können sie dort preise abfragen.
oder frag mal ford driver.

Re: stoßstange hinten

BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 18:43
von Don Corleone
Hallo Andy habe bei rockauto geschaut ,sieht anderes als meine ,ich glaube ist mit stufe ,passttrotzem oder ??

Re: stoßstange hinten

BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2014, 21:54
von Don Corleone
Hallo lieber van fahrer,habe doch gekauft bei rockauto eine schöne stoßstange mit stufe ,ich werde probiere ob die foto hochladen kann aber fehlt die plastic oben und auf die stufe sogenannte pads .habe schon probiert welche zu kriegen ,gib s bei e bay aber die wollen nicht nach germany schicken ,warum weiss ich nicht ...wer hat ein tip ??[img],sorry mit bilder glaube wird nicht .