Seite 1 von 1

Welche Ausstattung habe ich?

BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2009, 19:08
von darksaga
Hallo,

weiß jemand wie man feststellen kann welche Innenausstattung drin ist/war?

mfg

Alex

BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2009, 19:10
von Blue-V8
schonwieder ich lach
teoretisch kannste das anhand des aufklebers in der fahrertür ( b säule ) erkennen da steht alles wichtige über dein auto drauf
ausstattung motor und und und farbe innen farbe außen und so weiter

BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2009, 19:15
von TannenbaumAndy
oder mach fotos von innen und außen ,vielleicht kann man dir auch daran helfen :lol:

BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 12:51
von Peddix
Also, wenn es eine Starcraft-Ausführung ist, dann ist der Name STARCRAFT meistens irgendwo eingeschnitzt oder eingestickt. Bei anderen Ausstattern weiß ich nicht, ob die irgendwo ihr Logo versteckt haben.

Fotos von der Innenausstattung könnten aber (wie Andy ja schon sagte) weiterhelfen.

BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 12:54
von Jörg
Bei Mark III ist meist ein Aufkleber hinten seitlich am Fahrzeug. Wenn der ab ist, dann kannst noch unter den Sitzen Glück haben, dass ein Fähnchen dran ist.

BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 23:45
von JanMaker
Bei Glaval ist es auch vermerkt ... aber keine Sorge einen Glaval hast du nicht 8) :D

BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2009, 19:39
von Venumstyle
Bei den Van von Kustom Creations ist auf den sitzen KC eingestickt.