Drückeberger gesucht

Hier könnt ihr schreiben über was ihr wollt

Drückeberger gesucht

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 23. Feb 2010, 22:00

gesucht wird dieser nette eco fahrer, der sich erfolgreich vor jedem treffen drückt.
obwohl er überall gerne gesehen und erwartet wird.

sachdienstliche hinweise nimmt das berliner chaostaem und das forum gerne entgegen

Bild

Bild
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon ford-driver » Di 23. Feb 2010, 22:21

Also wir wären ja für jeden Tipp dankbar , warum er sich erfolgreich vor jedem treffen drückt .
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: Drückeberger gesucht

Beitragvon TannenbaumAndy » So 25. Apr 2010, 08:48

wenn ich das richtig mitbekommen habe wurde er doch letztens wieder in leese gesehen
möchte nur wissen , wie er da immer unbemerkt hinkommt
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Drückeberger gesucht

Beitragvon biggieessitrophy » So 25. Apr 2010, 11:06

moin!kann da leider auch nicht weiterhelfen aber ich hätte da auch jemanden...fährt nen 85er eco e150 hightop anscheinend mit der 5l maschine in den farben braun rötlich jeden morgen an mir vorbei hier in duisburg...

also wenn du das hier liest dann achte doch mal bitte auf den kerl zu deiner linken auf dem weissen fetten mountainbike mit der fetten federgabel,der fährt nämlich auch immer jeden morgen am tüv in duissern vorbei richtung sternbuschweg/schweizerstrasse...meistens sehe ich dich auch schon an der rheinbrücke...

vielleicht sieht man sich ja bald wieder nen schönen gruß,daniel
Benutzeravatar
biggieessitrophy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 69
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:38


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron