(Skype) Chat

Hier könnt ihr schreiben über was ihr wollt

(Skype) Chat

Beitragvon Vanmark » Fr 16. Jul 2010, 20:14

huhuuuu,

ich hatte mal ueberlegt, ob man nich auch einen Forumschat machen kønnte, insofern hier nich schon irgendwo sowwas existiert.

man hat ja øfter mal momente oder tage wo ein die lange weile am pc fesselt, da wær doch ein eigener chat-channel nich die schlechteste idee.
Dafuer wuerde sich SKYPE anbieten, es ist einfach, witzig und fuer jederman gratis nutzbar

mal so zum drueber nachdenken..

dikki hab ich ja schon im skype, wenn sich da nochmehr finden wuerden wær das echt klasse
under construction: "Die graue Kuh" 89er E150 / 5L / WoMo
--> Nach dem Tanken wird gerülpst <--

René & Katrin und klein Moritz
Benutzeravatar
Vanmark
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 3. Sep 2009, 19:00
Wohnort: tief im dunklen Wald in OHV

Re: (Skype) Chat

Beitragvon Darius » Sa 17. Jul 2010, 10:20

Das thema hatten wir schon irgendwo im forum...
Langeweile am pc hab ich auch nicht :D da ich ein World of Warcraft zocker bin :D :D :D
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste