Morgen Holen wir ihn endlich

Hier könnt ihr schreiben über was ihr wollt

Morgen Holen wir ihn endlich

Beitragvon ide » Mi 29. Sep 2010, 08:34

Hallo Eco Gemeinde , Morgen holen wir endlich unseren dicken ab :D :D ich hoffe er ist kein Reinfall , aber laut Verkäufer soll der wagen Top sein. Habe bestimmt schon 3 Stunden mit dem geredet ,und ist auch ein super netter Kerl (am Telefon) er hat auch einen ramme für den Eco 8) aber ohne Eintragung .laut seiner aussage hat er jedes mal nach dem TÜV sie montiert, und wurde nie aufgehalten .Würdet ihr das auch so machen oder lieber nicht ? würde mich über eure Meinung zu dem Thema freuen :D



Gruß ide
Ford Econoline 150 5l V8 130kw benzin/Gas 1989
Benutzeravatar
ide
Econoline Käufer
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 21. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Wendlingen am neckar

Re: Morgen Holen wir ihn endlich

Beitragvon Darius » Mi 29. Sep 2010, 16:05

ganz leise gesagt... schuldig :D :D :D
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Morgen Holen wir ihn endlich

Beitragvon ide » Mi 29. Sep 2010, 18:21

Ha ha ha wat mut dat mut , habe die dich schon mal angehalten ?
Ford Econoline 150 5l V8 130kw benzin/Gas 1989
Benutzeravatar
ide
Econoline Käufer
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 21. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Wendlingen am neckar

Re: Morgen Holen wir ihn endlich

Beitragvon nobilly » Mi 29. Sep 2010, 19:33

seit ich meinen dicken fahre wurde ich auch noch nie angehalten, vorher ständig.
ich glaub die bullen machen einen großen bogen um solche auto weil sie null ahnung davon haben.
die wissen nicht was da richtig und was falsch ist.
E 150 / Bj. 92 / 136kW / 5,0 L 302 (N) EFI / 2,6t LG / Hightop

Mein imaginärer Freund sagt das ich keine psychischen Probleme hab.
Benutzeravatar
nobilly
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Leinefelde-Worbis

Re: Morgen Holen wir ihn endlich

Beitragvon ide » Do 30. Sep 2010, 02:53

Morgen zusammen, Darum werde ich das auch mal so Machen, und die ramme dran schrauben :D :D für den Anfang bis mein Schrauber einen Lösung hat. Den der dicke hat ein Haufen US Papiere dabei kann ja sein das da was drin steht :D

Gruß ide
Ford Econoline 150 5l V8 130kw benzin/Gas 1989
Benutzeravatar
ide
Econoline Käufer
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 21. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Wendlingen am neckar

Re: Morgen Holen wir ihn endlich

Beitragvon Darius » Do 30. Sep 2010, 18:06

Angehalten schon... aber nur weil die die karre angucken wollten :D

und dabei haben gefragt,warum er so leise ist :eek:
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron