Anmel.Bürofahrzeug

Hier könnt ihr schreiben über was ihr wollt

Anmel.Bürofahrzeug

Beitragvon Crazy Chica Man » Sa 11. Dez 2010, 12:43

Hallo erst mal,und schönes Wochenende vom Crazy Chica Man habe beim durchstöbern des Forums
gelesen das einige ihren Eco als So.KFZ-Bürofahrzeug angemeldet haben!!!
Also bei mir wurde es abgelehnt (Kreis Kleve)sollte den vollen Steuersatz zahlen etwa 1200,-€ habe
ihn jetzt auf meine Frau angemeldet sie hat 50% im Ausweis jetzt zahle ich die Hälfte das ist schon
besser!Habe laut KFZ schein 1nen geregelten Kat bekomme aber keine Euro einstufung ist mal
wieder Typisch für Deutschland!!!!! Woanders machen sie den Ölwechsel auf der Straße und wir
brauchen 1ne grünr Plakette einfach lächerlich oder?
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen Angie wir fahren trotzdem unseren Eco!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß an alle Eco Fans der Crazy Chica Man :lach:
E150/09.92/Kw108/4,9L 6Zyl.reihe/Benzin u. Gas
Benutzeravatar
Crazy Chica Man
Econoline Käufer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 18:47
Wohnort: 47546 Kalkar

Re: Anmel.Bürofahrzeug

Beitragvon M.Steinke » So 12. Dez 2010, 10:22

ja ja, die deutsche Bürokratie. Mit so einer Oldtimer Dreckschleuder und nem H-Kennzeichen darf man in jede Umweltzone und mit unseren Hightech ECOS :D kriegt man nicht mal ne rote Plakette :evil: . Schadstoffklasse nicht bekannt!! Ich hatte aber bei der Anmeldung, allerdings als WOMO, keine Probleme(Kreis Unna).Eins ist aufjedenfall mal sicher, die Bürokraten werden es uns in Zukunft garantiert nicht leichter machen.
M.Steinke
 

Re: Anmel.Bürofahrzeug

Beitragvon dölli68 » Mo 20. Dez 2010, 18:13

Moin, beim Finanzamt gibt es ein Büro was sich nur mit KFZ Geschichten beschäftigt, da sollte man dir helfen können( vielleicht!) Gruss dölli
dölli68
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 89
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:57

Re: Anmel.Bürofahrzeug

Beitragvon Peddix » Mo 20. Dez 2010, 20:03

dölli68 hat geschrieben:Moin, beim Finanzamt gibt es ein Büro was sich nur mit KFZ Geschichten beschäftigt, da sollte man dir helfen können( vielleicht!) Gruss dölli


Na dann mal viel Glück oder Spaß, je nachdem, wie man das sieht :ja:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Anmel.Bürofahrzeug

Beitragvon M.Steinke » Di 21. Dez 2010, 18:35

Peddix hat geschrieben:
dölli68 hat geschrieben:Moin, beim Finanzamt gibt es ein Büro was sich nur mit KFZ Geschichten beschäftigt, da sollte man dir helfen können( vielleicht!) Gruss dölli


Na dann mal viel Glück oder Spaß, je nachdem, wie man das sieht :ja:


Ich würde aufjedenfall sagen viel Glück, habe noch nie gehört das man mit den Bürokraten Spaß haben kann,egal wie man das sieht :D
M.Steinke
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron