Audio TV bin ich zu blöd?...wahrscheinlich schon..

Hier könnt ihr schreiben über was ihr wollt

Audio TV bin ich zu blöd?...wahrscheinlich schon..

Beitragvon Joey » So 27. Mär 2011, 19:49

Aloha liebe Eco Fangemeinde.

Habe mal meine Moviestation (da umschaltbar auf NTSC) an mein Entertainmentsystem angeschlossen.
(Da ich für den Videorecorder keine NTSC Kasetten habe und Videokasetten eh Asbach sind)
Problem:
Ich bekomme den Sound nur über die 6 Kopfhöreranschlüsse.
Vorne neben dem Lenkrad an dem Dreifachregler "TV/ Radio/ OFF" kann ich einschalten was ich will.
Radio kann ich anschalten oder ausmachen auch egal...ich bekomme den TV Sound nicht auf die im Eco verbauten Boxen.

Kann doch nicht sein.Sprich muß der dreifach Umschalter vorne im Eimer sein oder? :?:
E 150 4,6L Triton V8 Bj: `99 LPG
Benutzeravatar
Joey
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 09:09

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron