Seite 1 von 1

AHK-Eintragung

BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 12:48
von Crazy Chica Man
Hallo Eco Fans habe ein Problem mit der Eintragung meiner AHK!!! Da in meinem Fahrzeugschein keine
Anhängelast vorgegeben ist bekomme ich auch keine Abnahme braüchte ein Gutachten für meinen 6 Zyl.
Bj.92 der gute Mann beim Tüv hat sich zwar sehr bemüht mir eine zu besorgen aber für meinen Dicken
war da nichts!!! Vieleicht kennt ja einer von Euch eine Adresse oder jemand mit dem gleichen Eco der
ein Gutachten oder der gleichen hat! Wäre geil wenn sich jemand melden würde!!!!

Gruß Crazy Chica Man :gruebel:

Re: AHK-Eintragung

BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 13:15
von nobilly
ich hab glaub son teilegutachten für ne ahk, wenn dir das was nützt scann ich das heute abend mal ein.
ist zwar für meinen v8 aber ich hab auch nen 92er baujahr, könnte vielleicht durch gehen.
ne nummer wird bei dir sicher auch nicht auf der ahk sein so wie bei mir. :D

Re: AHK-Eintragung

BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 13:34
von ford-driver
hier in der betriebsanleitung stehen die anhänge und achslasten drin, vielleicht hilft das weiter
hier der link
http://www.motorcraftservice.com/pubs/c ... coog1e.pdf

Re: AHK-Eintragung

BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 20:22
von nobilly
hab grad gesehen das ist kein teilegutachten was ich hab sondern ein richtiges einzel gutachten vom tüv.
check mal deine pn, ich schick dir die downloadlinks für die bilder.
vielleicht nützt es dir was.

falls noch jemand interesse an so dem gutachten hat, einfach mich anschreiben.

Re: AHK-Eintragung

BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 08:05
von Crazy Chica Man
Hallo männers vielen Dank für eure Mühe wünsche allen Eco Fans frohe Ostern und bunte Eier!!!

Gruß Crazy Chica Man