AHK-Eintragung

Hier könnt ihr schreiben über was ihr wollt

AHK-Eintragung

Beitragvon Crazy Chica Man » Mo 18. Apr 2011, 12:48

Hallo Eco Fans habe ein Problem mit der Eintragung meiner AHK!!! Da in meinem Fahrzeugschein keine
Anhängelast vorgegeben ist bekomme ich auch keine Abnahme braüchte ein Gutachten für meinen 6 Zyl.
Bj.92 der gute Mann beim Tüv hat sich zwar sehr bemüht mir eine zu besorgen aber für meinen Dicken
war da nichts!!! Vieleicht kennt ja einer von Euch eine Adresse oder jemand mit dem gleichen Eco der
ein Gutachten oder der gleichen hat! Wäre geil wenn sich jemand melden würde!!!!

Gruß Crazy Chica Man :gruebel:
E150/09.92/Kw108/4,9L 6Zyl.reihe/Benzin u. Gas
Benutzeravatar
Crazy Chica Man
Econoline Käufer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 18:47
Wohnort: 47546 Kalkar

Re: AHK-Eintragung

Beitragvon nobilly » Mo 18. Apr 2011, 13:15

ich hab glaub son teilegutachten für ne ahk, wenn dir das was nützt scann ich das heute abend mal ein.
ist zwar für meinen v8 aber ich hab auch nen 92er baujahr, könnte vielleicht durch gehen.
ne nummer wird bei dir sicher auch nicht auf der ahk sein so wie bei mir. :D
E 150 / Bj. 92 / 136kW / 5,0 L 302 (N) EFI / 2,6t LG / Hightop

Mein imaginärer Freund sagt das ich keine psychischen Probleme hab.
Benutzeravatar
nobilly
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Leinefelde-Worbis

Re: AHK-Eintragung

Beitragvon ford-driver » Mo 18. Apr 2011, 13:34

hier in der betriebsanleitung stehen die anhänge und achslasten drin, vielleicht hilft das weiter
hier der link
http://www.motorcraftservice.com/pubs/c ... coog1e.pdf
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: AHK-Eintragung

Beitragvon nobilly » Mo 18. Apr 2011, 20:22

hab grad gesehen das ist kein teilegutachten was ich hab sondern ein richtiges einzel gutachten vom tüv.
check mal deine pn, ich schick dir die downloadlinks für die bilder.
vielleicht nützt es dir was.

falls noch jemand interesse an so dem gutachten hat, einfach mich anschreiben.
E 150 / Bj. 92 / 136kW / 5,0 L 302 (N) EFI / 2,6t LG / Hightop

Mein imaginärer Freund sagt das ich keine psychischen Probleme hab.
Benutzeravatar
nobilly
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Leinefelde-Worbis

Re: AHK-Eintragung

Beitragvon Crazy Chica Man » Do 21. Apr 2011, 08:05

Hallo männers vielen Dank für eure Mühe wünsche allen Eco Fans frohe Ostern und bunte Eier!!!

Gruß Crazy Chica Man
E150/09.92/Kw108/4,9L 6Zyl.reihe/Benzin u. Gas
Benutzeravatar
Crazy Chica Man
Econoline Käufer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 18:47
Wohnort: 47546 Kalkar


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron