Seite 1 von 1

mal

BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2011, 15:38
von norbert
Allen hier ein schönes Weihnachtsfest wünschen und viele Geschenke

Re: mal

BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2011, 19:12
von Blue-V8
danke...wünsche ich euch auch................

Re: mal

BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2011, 19:38
von Achim
Von uns auch ein schoenes und ruhiges Weihnachtsfest.

Re: mal

BeitragVerfasst: So 25. Dez 2011, 12:39
von hoschy
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest :santaclaus: und viele Gescheneke :xmas:

Re: mal

BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 21:43
von Sash
Ich habe kein einziges Geschenk bekommen!Das erste mal, rein garnichts :cry:
Bin ich jetzt so alt, das ich jetzt garnichts mehr bekomme, schon sogar aus Socken und Aftershave-alter heraus bin :D Mit 32!
Haha, naja, war aber schön an zu sehen wie meine Kiddis sich bei den Geschenke auspacken gefreut haben!Essen war Ok, auch schon mal besser :lol:
Hoffe ihr habt Weihnachten genießen können, mußte heute sogar arbeiten, aber dafür stimmt das Geld dann!Schönsten geschenke kauft man(n) sich eh selber :D


Dann allen einen guten Rutsch ins 2012!!!!!