Frage zu Zündkerzen

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Frage zu Zündkerzen

Beitragvon Anfänger » Mi 24. Feb 2010, 11:02

Habe jetzt bei M&F Zündkerzen für meinen 5.4 Triton bestellt. Die haben aber nur Champion im Programm. Ich soll für meinen rs12yc verwenden. Hat einer von euch Erfahrungen damit? Original ist Motorcraft awsf-22e drin.

Haut das hin?

Ich habe noch eine bitte an alle, die meinen Motor fahren 99er 5,4 triton. Mein Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch für die rechte Zylinderbank war an 2 Stellen gebrochen, daher extremes Ruckeln im letzten Gang und innerorts. Jetzt läuft er wieder prima. Hab den Plastikkram einfach durch ordentlichen Schlauch aus dem Kraftstoffsystem eines Audi ersetzt.

Aber ein Problem hab ich noch, kann einer ein Bild von dem Kühlwasseranschluss an der Saugbrücke ganz vorne rechts an der rechten Zylinderbank machen? Da sieht bei mir was gepfuscht aus und ich will wissen, wie es original ist, damit ich das wieder original machen kann. Währe wichtig und dringend.

Danke schonmal

Jan
Anfänger

Re: Frage zu Zündkerzen

Beitragvon ford-driver » Mi 24. Feb 2010, 11:33

Anfänger hat geschrieben:Habe jetzt bei M&F Zündkerzen für meinen 5.4 Triton bestellt. Die haben aber nur Champion im Programm. Ich soll für meinen rs12yc verwenden. Hat einer von euch Erfahrungen damit? Original ist Motorcraft awsf-22e drin.

Haut das hin?

Danke schonmal

Jan

hier kannst du schauen was für Zündkerzen rein kommen .Vorausgesetzt dass der motor kennbuchstabe L ist.
http://www.rockauto.com/catalog/x,carco ... ttype,7212
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
ford-driver
Econoline Fahrer

Zurück zu Motor, Technik & Elektronik