Ganganzeige

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Ganganzeige

Beitragvon Dikki » Mi 18. Aug 2010, 15:44

Hallo,

Da hab ich doch mal wieder was neues und zwar spielt meine Ganganzeige verrückt: Soll heißen wenn der Wählhebel auf Parken steht zeigt die Anzeige momentan zwischen D und 2 und wenn ich dann auf D schalte steht die Anzeige auf irgendwas zwischen 1 und Motorabdeckung. Das Schalten selber funktioniert einwandfrei und der Hebel ist auch am richtigen Platz und rastet richtig ein. Weiß jemand wie der Anzeigepfeil befestigt ist und ob es auch wirklich nur deiser ist oder kann das ganze auch noch andere Ursachen haben? Achso das Ganze passierte innerhalb einer Woche das der Pfeil sich nach und nach weiter Richtung Radio bewegt hat. Hoffe das ganze ist nicht so schlimm, will nämlich am WE zum Lachsangeln fahren.

Gruß

DIKKI
Dikki

Re: Ganganzeige

Beitragvon ford-driver » Mi 18. Aug 2010, 23:37

keine Angst da passiert nix ,
da hat sich nur deine Ganganzeige verabschiedet
oder vielleicht nur ausgehangen.

Bild
Zuletzt geändert von ford-driver am Fr 20. Aug 2010, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
ford-driver
Econoline Fahrer

Re: Ganganzeige

Beitragvon SirsAm » Do 19. Aug 2010, 17:05

Das Problem hatte ich auch, die HAlterung des Zeigers war leicht angebrochen; mit nem Kabelbinder und Kleber hält der jetzt besser als vorher. Ich meine ich habe das ohne Demontage gemacht.

Sam
'98er E150 Clubwagon 4.6 --'98er Schkodda Octavia 1.9 tdi
ex: '96er Pontiac Firebird 3.4 -- '99er Ford F350 XL-SD 5.4 -- '01er Jeep Cherokee 4.0
SirsAm
Econoline Fahrer

Zurück zu Motor, Technik & Elektronik