neue benzinpunpe

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

neue benzinpunpe

Beitragvon Don Corleone » Di 26. Feb 2008, 20:51

:D hallo freunde nach dem tank ausbauen habe eine neue benzinpumpe und jetz fährt wie sau aber check engin leuchtet schon wieder.heute war wieder in wildflecken bei ford beck ,stecker rein zu fett,so jetz soll die lambdasonde prüfen,in moment säuft über 20 liter (läuft vollen leistung ),über die hochrhön wie eine rackete so gut ist noch nicht gefahren seid ich den van gekauft habe morgen wenn schön wetter ist wird die lambdasonde kontrolliert und eventuell getauscht,langsam aber sicher krieg ich alles wieder,ich lieb mein van und hoffe dass alles funktioniert wie sein soll.gruess Giovanni
Don Corleone
Econoline Fahrer

Beitragvon Mtech-Indi » Mi 27. Feb 2008, 22:35

Hi Giovanni,

wenn du so weitermachst hast du bald einen neuen Eco zusammen!
Gruß Harald
Mtech-Indi

Beitragvon Don Corleone » Do 28. Feb 2008, 22:52

hallo harald ich will nur das best für mein van ,heute habe die lambdasonde geprüft,war sehr schwarz voll russ jetz überlege ob einfach ein bisschen reinigen aber wie ,vielleicht nur mit luft und leicht bürst oder gleich wechsel, was ist besser ?Auf jeden fall 15% veniger verbrauch mit eine richtige funktioniere lambdasonde dass ist mein ziel weil in moment bei mir braucht sehr viel in zwei tagen habe 150 € in sprit muss nicht sein ,überlege schon ernst ob ich auch gas anlage umusten .Morgen telefoniere bei Bosch und frage erst mall was überhapt kostet die lambda .Bis dann Ciao Giovanni :D :D
Don Corleone
Econoline Fahrer

Beitragvon Mtech-Indi » Fr 29. Feb 2008, 21:09

Hallo,

die Lambda liegt bei ca. 80,- EUR, dass die etwas verrust ist, ist normal, würde sie mit Bremsenreiniger sauber machen und wieder rein!
Wie sieht dein Auspuff hinten aus, kommt viel schwarzer Rauch wenn du Gas gibst?
Mtech-Indi

Beitragvon Don Corleone » Sa 1. Mär 2008, 00:00

Hallo Harald ,keine schwarzer rauch ,die lambda ist wieder drin aber check engin leuchtet,und so habe Beck wieder angerufen und für morgen wieder ein termine,(in der letze zeit bin in die werkstatt in Wildflecken wie zu hause.Herr Christoff Beck ist sehr gut mit mir ,hoffe nur dass morgen nicht so sturmisch ist muss durch wald fahren.Bis morgen Ciao
Don Corleone
Econoline Fahrer

Zurück zu Motor, Technik & Elektronik