Turboli hat geschrieben:allso folgendes,
ich brauchte ne starke batterie mit viel power.
nach langen studium von google und unmengen testberichten hatte ich mich entschieden.
hab nun ne Banner Runnig Bull drin. ist eigentlich eher für taxis und rettungsfahrzeuge.
und ich muss sagen--nach langer testdauer--die batterie ist top.
nebenbei bemerkt-ich fahre treffen an und mache auch power.
mit ner 1500 watt musik anlage und sie lässt mich nicht im stich.
schweinchen hat geschrieben:Hallo, so schnell geht es im Moment nicht mit einer Antwort sind doch alle Zelten. Ich habe mir im Dez. eine neue gekauft 70Amp. für 100,00 euro noch keine Probleme damit gehabt.wenn du möchtest kann ich ja mal wo ic sie gekauft habe Nachfragen ob sie auch stärkere haben und was sie kosten.
MfG Heike u. Frank
ford-driver hat geschrieben:wenn ihr euch eine neue Batterie kauft achtet bitte auf denn
plus pohl auf welcher seite er sitzt
jena1304 hat geschrieben:Hallo
guck mal hier : http://www.autoteilemaxx.de/Batterien
hatte bei den die zwei Batterien bestellt war ab 100 Euro versandkostenfrei.
bin zufrieden!
Grüße Helmut
Achim hat geschrieben:Ich habe auch ne Bosch. War aber im Anfang auch nach 3 Tagen leer. Ich hatte immer irgendetwas
vergessen auszuschalten.![]()
Außerdem zieht meine Radio/TV-Kombination viel Saft über die Speicherspannung.
Ich habe das Hauptkabel von der Versorgung der Nebengeräte (der Kasten in der Seitenverkleidung
hinter dem Fahrersitz) auf ein Wechsel-Relais geschaltet. Wenn ich den Schlüssel ziehe, schaltet alles auf
die Zusatzbatterien. Die Leitung (Gelb) von der Speicherspannung habe ich direkt auf die Zusatzbatterien
geklemmt.
Somit habe ich keine Startprobleme mehr und das Ding springt auch nach 3 Wochen noch an.
Achim hat geschrieben:Ich weiß nicht wieviel Ampere deine Standheizung zieht, aber die Dinger sind eigentlich auf Kurzzeitbetrieb ausgelegt. Hatte mal eine im
Chrysler Voyager. Längste Laufzeit war 30min, danach schaltete sie automatisch ab. Wenn man sie nochmal aktivierte, konntest du nach
weiteren 10min. das Starten vergessen.![]()
Deshalb wollte ich mir so`n Ding auch nicht einbauen und habe mich für eine Gasheizung entschieden. Die heizt zwar den Wasserkreislauf
nicht auf, dafür mich um so mehr und das auch noch solange ich will.![]()
![]()
![]()
Zurück zu Motor, Technik & Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste