habe mit unserem Dicken momentan ein arges Problem.
Wenn wir Abends heimfahren bricht bei ihm sporadisch die Beleuchtung vorne (also die Frontscheinwerfer) zusammen und es wird auf einmal dunkel

Das einzige was dann noch geht ist die Lichthupe, die muss ich dann festhalten das ich noch Licht habe.
Habe den ganzen Spass mal auseinander gefriemelt weil der Vorbesitzer Zusatzscheinwerfer auf die Stossstange geschraubt hat und ich den Fehler mal da vermute, aber ich werde irgendwie nich fündig.
Erste Frage ab welchem Baujahr sind eigentlich diese DLR Module verbaut? In einem anderen Thread hab ich bei euch gelesen das wenn man zusätzliche Last auf einen Lampenausgang von dieser SJB box hängt das die Beleuchtung dann auch zusammenbrechen kann http://econoline-forum.square7.ch/Forum/viewtopic.php?f=23&t=823, wo finde ich diese Box? Habe unterm Amaturenbrett 2 boxen gefunden, eine blaue mit 2 Steckern wo F2AF14B056CA Made in Canada draufsteht und ne schwarze kleinere mit nur einem stecker wo VF2TB-10D840-AA draufsteht.
Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen, wir nutzten den Van schon fast nciht mehr wenn wir wissen das es später werden könnte

Lg Chris und Nici