 von Cobra-Kai » Mi 3. Feb 2016, 15:05
von Cobra-Kai » Mi 3. Feb 2016, 15:05 
			
			Was du meinst ist der Laderegler.
Es kommt auf die Lichtmaschine an - manche haben einen Internen und manche einen Externen Laderegler.
Wo genau der externe sitzt weiß ich nicht genau - glaube irgendwo in der Nähe des Kotflügels.
Am Besten die Kabel zurück verfolgen.
Es ist nur ungewöhnlich dass im Leerlauf 15V anliegen.
Bricht die Spannung ein, wenn alles angeschaltet wird (Fensterheber, Licht, etc)?
Ein anderer heißer Kandidat wären die Masseverbindungen.
Am Besten alle Kabel, welche an die Karosserie und an Batterie Minus gehen auf Beschädigungen und Korrosion an den Verbindungen überprüfen.
			E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop
Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt  (Al Bundy)
Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt