Einbau Drehzahlmesser

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Einbau Drehzahlmesser

Beitragvon Stroker » Fr 14. Sep 2007, 20:43

Hallo
Wenn ich morgen das minus kabel der Zündspule finde bau ich mir einen Drehzahlmesser ein. :?:
Auch der oilservice am Automat ist fällig,(neuer Filter neue Oilwanne aus Alu)
Die Arbeit geht nie aus.....
Gruss Stroker
Stroker
 

Beitragvon Blue-V8 » Sa 15. Sep 2007, 09:44

ja das kenn ich zur genüge.
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Beitragvon Stroker » Mo 17. Sep 2007, 21:33

Der Drehzahlmesser ist eingebaut und funzt.
Das hantieren an der Zündspule ist etwas beengt.Da ich die Motorabdeckung im Innenraum demontiert hatte,tauschte ich auch gleich die Zündkabel und reinigte die Kontakte im Innern der Verteilerkappe.

Seid ich meinen E350 besitze,habe ich einen enormen Verschleiss an Kabelbinder. 8)
Gruss Stroker
Stroker
 


Zurück zu Motor, Technik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron