Check Engine Lampe

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Check Engine Lampe

Beitragvon Don Corleone » Mo 22. Okt 2007, 22:08

hallo, seid dass getriebe repariert ist habe schon wieder ein neues probleme,wie bei Indi leuchtet check engine aber dauerhaft nur bei starten ist kurz weg manchmall geht das motor aus .was könnte sein? Und manchmall will in D nicht rein schalten besonders wenn warm ist .Ich hoffe kann mir jemmand helfen .danke Giovanni. :cry:
Don Corleone
Econoline Fahrer

Check Engine!

Beitragvon Lehmann » Di 30. Okt 2007, 12:44

Entweder ihr habt wirkliche Erfahrung mit der Steuerelektronik des Motors, oder Ihr laesst die Finger davon!!
Das habe Ich selbrer am eigenen Leib erfahren! ein kleiner Sensordefekt kann einen haufen anderer Fehlermeldungen generieren...Mein Ratschlag: Ford Beck in Wildflecken!
Sehr gutes Team, Vernuenftige und vor allem Bezahlbare Preise! Kompetente Erfahrung, was diese Motoren anbelangt! Er liest den Fehler aus, und kann dir gemau sagen was nicht stimmt! alles andere kann, wird im Regelfall aber nicht helfen!!
Was meint Ihr dazu?
So lopng, Stefan
Lehmann

check engine

Beitragvon Don Corleone » Di 30. Okt 2007, 14:50

hallo stefan morgen habe schon termin bei Beck in wildflecken .ein glück dass er 50 km von mir entfernt ist.Sonst heute habe wieder eine probefahrt und wenn ich start nimmt D sofort und so wie dasmotor warm ist und wieder starten muss braucht 5 bis 10 sekunden und geht ,natürlich das ist nicht normal ,ich hoffe morgen habe alle antworte und die richtige lösungen weil ich will mein van pflegen und noch vielen meilen spass haben.Auf jeden fall danke für deine antwort habe mich gefreut.ciao Giovanni
Don Corleone
Econoline Fahrer

Check Engine..

Beitragvon Lehmann » Mi 31. Okt 2007, 12:12

Freut Mich Dir geholfen zu haben...berichte doch darueber, was gemacht wurde..bzw. was die ursache war..ok..
Greetz Stefan
Lehmann

Zurück zu Motor, Technik & Elektronik