ein ganz schlechter tag ,war gestern
habe beim fahren in der stadt meine radmuttern verloren ,war zum glück im stauch als die hinter mir wie verrückt hupten und mir zu riefen das ich gerade radmuttern verloren hätte .schnell gehalten nachgesehen und da fehlten schon 2 völlig und die anderen waren auch schon ab .hatte zuvor schon solch knacken beim bremsen und hatte erst auf die bremsklötze getippt

zum glück hatte ich noch neue muttern bei .also aufgebockt das baby ,rad neu festgezogen ,das alles im stau und mit dem rücken zur zweiten spur

dann weitergefahren und nach ca 1km kamm das knacken wieder,also anhalten ,nachsehen und oh pech die muttern waren schon wieder lose und konnten von hand bewegt werden ,-wieder festgezogen weiter gerollt nun nach dem selben weg wieder klappern und schon wieder lose -schnauze voll ,verstand die welt nicht mehr

adac angerufen ,kam kleines auto erst nachsehen was ist dann wurde der große bestellt -fazit ist meine felge ist defekt vom anziehen mit druckluftschraubern ,der hat beim letzten wewrkstatt besuch so fest angezogen das der konus in der felge nicht mehr da ist sondern flach .darduch greift die konisch geformte radmutter nicht mehr .
wollte erst das ersatzrad nehmen aber das war so vergammelt ,wahrscheinlich noch erstauslieferung ,dann ist es ein stahlfelge und der reifen war ein 75 er höhe hingegen meine anderenalle alus sind und ne 60er höhe haben
also schleppen ,der arme adac mann mußte sein ganzen kran abbauen damit wir den dicken überhaupt raufbekommen ,und sein neuer mercedes truck hatte ganz schön zu tun um ihn raufzubekommen und selbst beim fahren hatte der wagen zu tun.

wir hatten nun auch noch eine gesamthöhe von 3.80 der fahrer hat extra noch gemessen weil er angst hatte wegen den straßenbahnleitungen und brücken

nun brauch ich ne neue felge und neue bolzen da die nun auch gelitten haben,die felge kostet hier 200,,€ dauert bis zu drei wochen ,in usa kostet sie um die 80€ beim jetztigen kurs ,nur leuider versendet der nicht nach deutschland ,also heute den ganzen tag weiter suchen