Sicherungskasten

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Sicherungskasten

Beitragvon Marco » So 4. Nov 2007, 19:19

Hi leute ich hab da mal ne Frage kann das sein das die einzigen sicherungen am Van die im Fussraum sind mein Tempomat ging noch nie und ich finde den Fehler nicht .Als ich meine Anlage anschalten wollte ging sie auch nicht mehr kein Strom aber alle sicherungen waren ok.
DVD Player radio LCD Monitor nichts ging mehr nach 3 wochen hab ich aufgegeben und neue Kabels gezogen.

Gibt es noch einen Sicherungskasen :?:

gruss Marco
Marco

Beitragvon cornix » So 4. Nov 2007, 21:42

Also bei mir gibts noch Sicherungen rechts oben unter der Haube, aber ich weiss nicht ob mein Dad die mal dahin verlegt hat oder ob die original dort sind.... Sowas wie Alarmanlagensicherung ist dort glaube ich untergebracht....

Lg
cornix
cornix

Re:

Beitragvon Darius » So 4. Nov 2007, 23:53

Unter der haube rechts hab ich auch nen kasten mit sicherungen! Tempomat, kann es sein daß bei Hecklampenumbau einer den abgeklemt hat,bei mir war der fall! Der Tempomat ist an gleichen bremslichtschalter an bremspedal angeschloßen!

Es gebt noch(bei mir) sicherungen hinter dem Fahrer sitz,hinter der wand!

Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Darius
Econoline Fahrer

sicherungen..

Beitragvon Lehmann » Mi 7. Nov 2007, 12:17

Bei der Batterie, bei mir zumindest! Dort Deckel abmachen und in den Deckel schauen! verbaut sind MAXI FUSE und MINI FUSE..also..immer vorher Ersatzsicherungen in dieser Groesse und diverser Stromstaerken dabeihaben..dort sind auch diverse relais untergebracht..Greetz Stefan
Lehmann

Zurück zu Motor, Technik & Elektronik