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ich habe ihn nocheinmal per lampe ausgelesen und da kahmen merkwürdige dinge herraus...
und zwar...
Fehler im Zündsystem
Leerlauf-Kontroll-Motor oder Luft-Beipaß arbeitet nicht ordnungsgemäß (Leerlauf zu hoch)
EVP Signal ist/war außerhalb Bereich oder PFE Signal ist/war zu niedrig
Motorkühlungs-Temperatursensor Signal ist/war zu hoch (Kann ich verstehen denn bei 100 berg auf und versuchen zu beschleunigen fängt er an zu kochen... Kühler ist dicht)
Keine Spannung für Speicherpuffer am Computer Pin 1 oder Computerfehler (Speicherfehler)
Schaltkreisfehler Elektronische Zündung
Klopfsensor nicht getestet - ignoriere bei Nichtklopfen
Keine Änderung im Drosselklappensensor-Signal bei "Gas"-Test; Signal muß bei 25 Prozent Drehung Dr.-Klappe vorliegen
Das war der Motor an Test
Nun der Motor aus Test
Geringe Luftleckage (überprüfe kleine Vakuum-Leckagen, Injektor-O-Ringe, Dichtungen etc.)
Keine Spannung für Speicherpuffer am Computer Pin 1 oder Computerfehler (Speicherfehler)
Gemisch war länger als 15 sec. mager (kein beheizt. Lambdasonden Pulsieren)
EVP Signal ist/war außerhalb Bereich
PFE Signal ist/war zu niedrig
EVP Signal ist/war zu niedrig
keine Lambdasondenwerte (Motor 2 Minuten mit 2000 U/min laufen lassen und Test wiederholen, pulsieren Lambdasonde prüfen) wie teste ich sie am besten?? geht das mit nem voltometer und auf hz??
ich bin noch immer ratlos und werde mal den computer löschen und zum we noch einmal auslesen und schauen was er dann so sagt, denn die fehler sind ja echt der hammer....
was meeint ihr so dazu??
gruß Globetrotter