haben unseren dicken ja jetzt mittlerweile seit einem guten Monat. Fährt sich wirklich Eins A und wir möchten Ihn nicht mehr missen

Habe aber ein akutes Problem. Unsere Heizung vorne geht nicht, da kommt nur kalte Luft aus den Düsen. Habe Ihn vor einer Woche in eine Werkstatt gegeben weil er Kühlflüssigkeit verloren hat. Der gute Mann hat gesagt das der Schlauch vom Ausgleichsbehälter nen Riss hat und er würde Ihn wechseln und dann geht die Heizung auch wieder. Als meine Freundin unseren dicken wieder abgeholt hat meinte der Mechaniker nur das die Heizung noch immer nicht so richtig gehen würde und das das Thermostat vermutlich hinüber sei. Wir sollen das einfach austauschen und dann sollte alles wieder gehen.

Ich würde das Ding nun gerne Wechseln muss aber ganz ehrlich zugeben das ich keine Ahnung habe wo das Thermostat bei dem E 150 eigentlich sitzt. Könnt ihr mir sagen wo das ist, damit ich ein neues bestellen kann und tauschen kann? Das Reperaturhandbuch habe ich bestellt dauert aber 14 Tage bis es da ist und hier in München hat grad -15 Grad inder Nacht. Ich danke euch im voraus.
LG Nici und Christian