Hallo zusammen!
Jetzt ist es doch passiert, hab leider zu spät reagiert! Hatte ja vor kurzem noch diesen merkwürdigen Geruch aus richtung Armaturenbrett der zwischendurch weg war, jetzt bin ich gestern Abend ca.2 km kurz vor zu Hause auf Landstraße unterwegs da fallen beide Scheinwerfer aus und das Heizungsbebläse veraschiedet sich mit leichtem Rauch und Gestank!
Dachte erst mir brennt jetzt die Karre ab, hat dann aber aufgehört!! Bin dann noch mit festgehaltenem Fernlichthebel nach Haus geeiert, das funktionierte komischerweise noch! Hab dann heut mal den ADAC Menschen gerufen, zahl ja schließlich schon 7 Jahre Beitrag, der aber auch kein Plan hatte, stattdessen hat der mir alle Sicherungen gezogen und auch wohl eine davon wieder falsch eingesetzt, denn jetzt geht auch Fernlicht und Rücklicht nicht mehr!Das Relais vorn schaltet aber noch, deutlich zu hören!
Jetzt weiß ich nicht so genau was tun, entweder Blende abbauen sowie von Ford Driver vorgeschlagen und Kabel suchen, evtl auch beide Scheinwerfer Lampen kaputt!? Hab im Forum schon nach einem Plan für die Belegung der Sicherungen gesucht, ohne Erfolg! Hätte gern das Fernlicht und Rücklicht erstmal wieder ins Leben gerufen!! Werde wohl mal alle Sicherungen umstecken und gucken was kommt!? Besten Dank für Eure Hilfe
Gruß aus HH
Heiko