von Cobra-Kai » Do 3. Feb 2011, 00:38
Ich weiß nicht in wiefern sich der 350 vom 150 unterscheidet, aber:
Um den Tankgeber auszubauen muss der Tank runter.
Man kann ihn als erstes Durchmessen, aber es ist besser ihn aus dem Tank zu nehmen.
Dann kann man auch überprüfen, ob der Schwimmer undicht geworden ist.
Sollte es so sein, muss man ihn entleeren und trocknen lassen.
Der Schwimmer ist originalerweise aus Messing und mit ein bisschen Glück, kann man das auch löten.
Dabei sollte man aber den Metallbügel drauf lassen, denn sonst könnte es sein dass man beim Einsetzen des Schwimmers ein neues Loch rein drückt.
Hab das schon hinter mir.
Der Vordere musste neu, da die Pumpe im Tank gebrannt hatte und den hinteren konnt ich löten.
Ersatz gibt es wie oben schon beschrieben bei Rockauto.com direkt in den USA
Oder über eine Anfrage bei M&F.
Rockauto ist ein bisschen knifflelig, da es ein rein amerikanisches Unternehmen mit internationalem Versand ist.
Eine Pumpe/Tankgeber-Einheit kostet um die 60€ Plus Versand und Zollgebüren ( In meinem Fall auch Überweisungsgebüren)
Auf eine Anfrage bei M&F US-Equiptment GmbH sollte die gleiche Pumpe 160€ kosten.
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop
Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)
Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt