Tieferlegungsfedern vorne

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Tieferlegungsfedern vorne

Beitragvon Cobra-Kai » Sa 24. Sep 2011, 01:41

Ich ab letztens mal bei "Summit Racing" gestöbert und bin auf folgende Federn gestoßen:

Belltech Sport Trucks 4800

Laut Verwendungsliste sollen sie nur beim F-150 passen, aber "rein optisch" sehen sie so aus wie die Econoline Federn.
Ich finde keine Tieferlegungsfedern speziell für den E150 (alles nur Serienhöhe), aber hat der Pickup nicht die gleiche Vorderachse?
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Cobra-Kai
Econoline Fahrer

Re: Tieferlegungsfedern vorne

Beitragvon Darius » Sa 24. Sep 2011, 08:37

leider ja, die ferdern sind im durchmesser größer.... Lass die doch pressen, bei der heutige technik :D und kostet nicht soooo viel
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Darius
Econoline Fahrer

Re: Tieferlegungsfedern vorne

Beitragvon Cobra-Kai » Sa 24. Sep 2011, 12:15

Ach neeee...

Es geht mir nicht um die Optik des Wagens, sondern um das schwammige Fahrverhalten bei unebener Fahrbahn.
Ich hatte gehofft ein strafferes Fahwerk mit optischer Verbesserung zu bekommen. :D

Hätte sich ja gut gepasst, denn ich hab mir schon ein paar andere Sachen (insbesondere Motorteile) bei Summit ausgeguckt.

Dann halt "Stock Height Springs" - sind sowieso um einiges billiger :wink:
In Kombination mit ordentlichen Dämpfern und einem dickeren Stabilisator
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Cobra-Kai
Econoline Fahrer

Zurück zu Motor, Technik & Elektronik