Motorüberholung div Probleme

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » Sa 6. Apr 2013, 19:34

Mein Hallen-Kollege hat gerade angerufen.
er hat den Krümmer geschweißt :eek:
Ich hoffe das er hält bis ich die neuen habe.
Dann werde ich mal zur Halle fahren und den einbauen...ohne Hitzeschutzband :twisted:
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon ford-driver » Sa 6. Apr 2013, 20:50

hoschy hat geschrieben:Der Krümmer auf der Fahrerseite sieht auch so aus, halt nur nicht so rot rostig.
Bleibt die Frage warum ist alles so heiß geworden??
Liegt es wirklich am Hitzeschutzband?


ich glaube nicht das dass durch das Hitzeschutzband passiert ist,
so ein schadensbild sieht eher für ein zu mageres gemisch aus (benzin oder gas), falsch eingestellte zündung
oder es stimmt was nicht mit der abgasanlage kat zu , zum beischpiel
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » Sa 6. Apr 2013, 22:21

So habe jetzt den Krümmer drin und ist soweit auch Dicht erstmal.

Ja da kann was dran sein das der Kat zu sitzt, und er lief zu Mager vom Gas.
Allerdings muss auf jeden Fall die Zündung überprüft werden ich denke die stimmt nicht.

Woram merke ich das der Kat zu sitzt und wie bekomme ich den wieder frei? Neuen kaufen?? Kostet bei Rockauto mit Versand bald 500€

Kat raus zwei Rohre bis hinten fertig :lol:
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon Cobra-Kai » So 7. Apr 2013, 08:41

In Amerika ist ein sogenannter "Back-Pressure-Test" gang und gebe um verstopfte Kats zu überprüfen.
Übersetzen könnte man es mit "Rückstautest" oder "Gegendrucktest"

Die Frage ist ob das hierzulande einer macht?
Beim Gegendrucktest wird vorm Kat ein Druckmessgerät angeschlossen - meistens über die Öffnung für die Lambdasonde.

Mir stellt sich die Frage ob bei dir noch die Sekundarluftpumpe angeschlossen ist?

Der Eco hat in dem Sinne ein "Doppel-System" zur Abgasreinigung.
Ich weiß nicht genau wie es angesteuert wird, aber die Verrohrung der Abgasrückführung wird auch zur Frischlufteinblasung verwendet.
Hauptsächlich im kalten Zustand damit sich der Kat schneller aufheizt und je nach Belastungszustand zur Nachverbrennung.

Bei Ford-Trucks.com hab ich gelesen, dass sich ohne die Frischlufteinblasung der Kat schnell zusetzt.

Ich weiß nicht in wiefern die Auspuffanlage von deinem zu meinem (Vorgängermodell) identisch ist, aber der Kat ist sozusagen zweigeteilt.
Vorne am Verbindungsstück zwischen den Zylinderbänken ist ein Katkörper und dahinter mit der Sekundarluft einm zweiter.
Auf Grund der verschiedenen Materialien im Inneren fungieren erst beide zusammen als 3-Wege-Kat.

Es gibt mittlerweile Originalersatz der nur noch aus einem Katkörper besteht.
Aber auf Grund der Übergröße natürlich horrend in den Versandkosten.

Ich hab Katkörper gefunden die mehr oder weniger Universell sind.
Dieser würde z.B. bei mir passen.
Aber da ich nicht weiß wie deiner aussieht, kann ich keinen passenden raussuchen.
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » So 7. Apr 2013, 09:27

Die Pumpe ist noch verbaut und angeschlossen, evt funktioniert sie ja nicht mehr so wie früher?
Es wird wohl die erste sein, und da habe ich mir auch noch nie Gedanken zu gemacht :oops:

Als ich den Dicken gestern hab laufen lassen er war ja kalt bzw Eiskalt :ill: da wir keine heizung in der halle haben,
konnte man schnell merken das der Krümmer auf der Beifahrerseite wärmer wird als der linke.
das kann meiner Meinung nach nur daran liegen weil das EGR da noch angeschlossen ist.

Mein Kat ist auch bei rockauto nicht abgebildet, mein Y Stück geht unten sofort ind den Kat rein ein Rohr oben das andere unten drunter und kommt als ein Rohr hinten wieder raus.
Also ist der Kat das Verbindungsstück, und die man bei Rockauto bekommt sind halt schon voher zusammen in einem Rohr und gehen dannn in den Kat.
Blöd zu erklären müßte ich mal ein Foto von machen
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » So 7. Apr 2013, 09:44

[url][url=http://www.bilder-hochladen.net/files/klf1-4-a87f-jpg-nb.html]Bild[/url][url]
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » So 7. Apr 2013, 09:48

[url][url=http://www.bilder-hochladen.net/files/klf1-5-e4da-jpg-nb.html]Bild[/url][/url]
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » So 7. Apr 2013, 09:54

[url][url=http://www.bilder-hochladen.net/files/klf1-6-1679-jpg-nb.html]Bild[/url][/url]
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » So 7. Apr 2013, 09:55

Die rechte Leitung müßte die von der Sekundärpumpe zum Kat sein
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon Cobra-Kai » Mo 8. Apr 2013, 08:47

Auf dem vorletzten Bild kann man das Gut erkennen.

Dieses T-Stück mit der gelben Unterdruckleitung ist sozusagen der "Umschalter"
Durch die gleiche Leitung wird je nach bedarf Luft rein gepumpt oder Abgas rückgeleitet.

Die AGR (oder englisch EGR) geht dann nach links durch die Köpfe und kommt rechts über eine Leitung an der Ansaugbrücke an - zumindest bei mir. Deswegen wunderts mich warum der Fächerkrümmer bei Summit ein Extra-Rohr zur Abgasrückführung hat.

Kleiner Tip: Nimm mal die Abgasleitung an den Köpfen ab (sind nur 2 Schrauben und die eine Schelle).
Bei mir war diese auf einer Seite mit Ruß zugesetzt
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » Sa 13. Apr 2013, 22:05

Das kann ich auch mal testen.
Muss ich aber noch mit warten, weil ich kaum Zeit habe.
Es steht noch ein Meerwasseraquarium Umzug an :ertrink:
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » Sa 13. Jul 2013, 20:47

So dann werde ich wenn ich meine Zündkerzen und Zündkabel austausche mal das Rohr abschrauben.
Damit wir auch nicht zu schnell fertig werden darf ich auch noch die Ölwanne (Motor) austauschen, da diese durchgerostet ist.
Ich hoffe die geht so drunter weg ohne das ich noch die Ansaugbrücke abbauen muss und den Motor anheben muss
So kurz vorm Urlaub immer wieder gerne genommen :evil:
Der Einbau wird wohl auch nicht so einfach sein, weil dann könnte das ja jeder :roll:
Ist ziemlich viel Kabel ect im Weg :cry:
Achja Bremsen vorne und Benzindruckregler mache ich noch nebenher in der Pause :/
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon Cobra-Kai » Sa 13. Jul 2013, 22:12

hoschy hat geschrieben:Damit wir auch nicht zu schnell fertig werden darf ich auch noch die Ölwanne (Motor) austauschen, da diese durchgerostet ist.
Ich hoffe die geht so drunter weg ohne das ich noch die Ansaugbrücke abbauen muss und den Motor anheben muss


Als ich die Pleuellager gewechselt habe, musste ich auch die Ansaugbrücke abnehmen und den Motor weeeeeeeit anheben.

Ich an deiner Stelle würde mir da keine großen Hoffnungen machen.

Nachtrag:

Wenn du schon eine neue Ölwanne installierst, könnte dich auch sowas interessieren:
Windage Tray

Windage is the flow of air within the crankcase. As rpm increase, so does windage. These Canton Racing windage trays are designed to reduce windage around the crank and turbulence in the sump, resulting in more horsepower savings and improved oil control for your engine.

Auf Deutsch (salopp übersetzt):
Der Strömungswiderstand ist der Luftstrom im Kurbelgehäuse. Wenn die Drehzahl steigt, somit auch der Strömungswiderstand.
Diese Canton Racing Schwallbleche sind konzipiert den Strömungswiderstand um die Kurbelwelle und die Verwirbelungen im Sumpf zu reduzieren.
Das Resultat sind Krafteinsparungen und verbesserte Ölkontrolle.
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » So 14. Jul 2013, 09:08

Ich hatte es schon im Blut das es so nicht klappen wird :cry:

Das wird ja wieder eine Nummer für sich, dann werden bei meinem Glück auch noch div Kühlschläuche abgebaut werden müssen.

Wo bekommt man diese Schwallbleche?
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon Cobra-Kai » So 14. Jul 2013, 09:21

Sofern dein Englisch ausreicht, kannst du auch bei Summit Racing bestellen.
Wie ich es im Link gepostet hab.

Hab das Schwallblech nach deinen Eckdaten deiner Signatur raus gesucht : BJ '95, 5,8l -> 351W

Mit der Versandoption "i-Parcel" kommt man auf 80$ inkl Steuern und Versand.
Umgerechnet sind das rund 60€

Vorteil von i-Parcel: sie ziehen die Steuern im vorraus ab und man muss nicht zum Zoll und/oder noch zusätzliche Gebühren zahlen.
In Deutschland angekommen werden die Pakete GLS übergeben.

Falls du dir die Bestellung nicht zutraust, würde ich als erstes mal bei Rockauto nachfragen ob sie sowas als "Sonderbestellung" machen.
Alternativ würde ich bei US-Teilehändlern hier nachfragen, aber sie schlagen für gewöhnlich den doppelten Preis auf.
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » So 14. Jul 2013, 09:35

Der Link funktioniert bei mir nicht, bekomme da nur eine weiße Seite angezeigt.
Ohne ein Übersetzungsprogramm kann ich nur ein Kaffee bestellen :lol:

Muss bei den Ecos auch noch mit Flüssigdichtung gearbeitet werden oder reicht die normale Gummidichtung?
Ölwannendichtungen sind immer so eine Sache.

Hätte die nicht zum Winter kaputt gehen können :evil:
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » So 14. Jul 2013, 09:46

Hast du da eine Artikelnummer? Ich blicke da nicht so ganz durch wo die Unterschiede der Bleche sind.
Muss man dann auch andere schrauben haben oder tauscht man die nur gegen die normalen Schwallbleche aus?

Die haben ja schon geile S :gut: achen bei Summit
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon Cobra-Kai » So 14. Jul 2013, 10:27

Die Teilenummer bei Summit ist: CTR-20-962

Aber ich bin da gerade auf Ungereimtheiten gestoßen:

Die CTR-20-962 wird wohl zwischen Block und Ölwanne geschraubt.
Unter "Required Parts" - also "Benötigte Teile" - steht noch ein "Main Cap Girdle"
Eine direkte Übersetzung hab ich nicht gefunden, sieht aber wie eine Blockversteifungsplatte aus.
Soll 278,97$ kosten :eek:

Das nächst teurere Schwallblech ist das CTR-20-932
Man sieht dem Bild an dass es an 2 Kurbelwellenhauptlager angeschraubt wird.

Allerdings heißt es:
- Hardware Included: No
- Installation Kit required: Yes

Bedeutet dass es ohne Schrauben kommt, welche man wahrscheinlich benötigt :roll:

Das billigste Kit ist von Milodon (MIL-81167) für 42,97$ oder auch von Canton (CTR-20-942) für 61,97$

Die Frage ist jetzt:
Stößt das Schwallblech an die Kurbelwelle, wenn man es mit den momentanen Hauptlagerschrauben verbaut?
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » So 14. Jul 2013, 10:41

Das könnte evt ein Problem sein, das es vom Abstand evt zu knapp ist wenn er auf höhere Drehzahl läuft.

Am besten macht man das wenn der Motor raus ist. Ich werde vielleicht eine neue Nockenwelle brauchen, muss ich noch prüfen ob die eingelaufen ist.
Das wollte ich mal über den Winter machen, weiß zwar noch nicht welchen Winter aber egal :lol:

Das andere Problem ist, das der immer noch blau qualmt wenn ich im 2 Gang einen Berg runter fahre bzw den rollen lasse.
Nach einiger Zeit fängt er dann an zu qualmen. Sonst macht der das nicht.
Da die Köpfe beide neu sind könnte es wohl noch an den Kolbenringen liegen, der Motor hat jetzt 177000M runter.
Nur so kann man vernünftig am Motor arbeiten, der Simmerring vom Getriebe und vom Motor kann ich dann auch neu machen.

Getriebeöl müßte ich auch noch wechseln weiß nur noch nicht welches Öl ich nehmen soll Mercon V LV DexronIII ect
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon Cobra-Kai » So 14. Jul 2013, 13:04

Die meisten Dexron 3 Getriebeöle haben eine Freigabe nach Ford Mercon.
Als anstatt das teure Ford-Öl zu bestellen, kannst du auch ein x-beliebiges Dexron-3 nehmen solange es die Mercon freigabe hat.

Hast du schon mal dein PCV-Ventil überprüft?
PCV steht für Positive Cranking Ventilation und bedeutet übersetzt soviel wie Kurbelgehäuseentlüftung.
Sitzt am rechten Ventildeckel und geht über einen Schlauch in die Ansaugbrücke.
Veilleicht saugt sich der Motor darüber zuviel Öl an und qualmt deshalb.

Mit der Nockenwelle könnte es schon sein dass du eine Rollernockenwelle hast.
Bedeutet dass die Hydrostößel nicht direkt über die Nocke gleiten, sondern sich auf einer Rolle abstützt.
Ging jedenfalls nach Baujahr.
Ab irgendwann in den 90ern hatten alle V8 Rollen bekommen.
Meiner fällt definitiv in die Kathegorie "zu alt" - hat aber schon die Vorbereitungen im Block :D

Die Rollerwellen nutzen sich nicht so stark ab wie die "Flat Tapped" und haben weniger Reibungswiderstand.

Der Rollenumbau steht bei mir auch noch an - insbesondere da ich bei der Wahl der Edelbrock-Welle nicht auf den Punkt "Computer Conntrolled Compartible: No" geachtet habe.
Sprich: Nix für Einspritzanlagen.
Dann gibt's wohl nächstes jahr eine von CompCams :D
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » So 14. Jul 2013, 13:37

Das Ventil habe ich noch nicht getestet bzw bin ich mir nicht sicher ob ich es schonmal gesehen habe :D
Da ich ja eh etwas mehr zerlegen muss als ich wollte könnte ich da mal einen Blick drauf werfen.
Jetzt muss ich erstmal eine Dichtung für die Ansaugbrücke bestellen, sonst wird das mit der alten nachher nicht richtig Dicht.
Dann könnte ich das ventil auch mitbestellen von nexpart.

Meine Hydros haben unten Rollen dran, das habe ich gesehen als ich einen raus genommen habe.
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » So 14. Jul 2013, 13:44

Müssen die Schrauben auch erneuert werden wie bei den Kopfdichtungsschrauben oder kann man die alten nehmen?
So alt sind die ja noch nicht einmal, bin mir nur nicht sicher ob die nur einmal verwendet werden dürfen.

Ich habe noch Getriebeöl in der Halle da steht auch Ford Mercon drauf ist von Aral SAE 75 ATF 22
Dann müßte ich das ja auch nehmen können sind noch ca. 15l
Zuletzt geändert von hoschy am Mo 15. Jul 2013, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon Cobra-Kai » Mo 15. Jul 2013, 17:41

Ich denke mal nicht dass es Dehnschrauben sind wie bei den Zylinderköpfen.

Die Ansaugspinnenschrauben kann man ruhigem Gewissens weiter verwenden.
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » Mo 15. Jul 2013, 19:01

Ich habe jetzt mal soweit alles abgebaut und den Motor angehoben.
Die blöde Wanne will einfach nicht raus, noch höher kann ich den nicht mehr bzw viel mehr heben.
Könnt ja noch das Getriebe ausbauen :cry:
Hatte schon überlegt die blöde Ölpumpe auszubauen dann passt es, aber das ist fummelrei die wieder einzubauen
Hat einer noch einen Trick auf Lager der mir noch nicht bekannt ist???
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » Di 16. Jul 2013, 21:04

Bild
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » Di 16. Jul 2013, 21:18

[url][url=http://www.bilder-hochladen.net/files/klf1-9-45c4-jpg-nb.html]Bild[/url][/url]
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » Di 16. Jul 2013, 21:22

[url][url=http://www.bilder-hochladen.net/files/klf1-a-d3d9-jpg-nb.html]Bild[/url][/url]
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » Di 16. Jul 2013, 21:24

[url][url=http://www.bilder-hochladen.net/files/klf1-b-6512-jpg-nb.html]Bild[/url][/url]
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » Di 16. Jul 2013, 21:29

Die Arbeit wünsche ich keinem :banned:
Das ist ja nicht normal um mal die Ölwanne zu wechseln das halbe Auto zu zerlegen :angry:
Morgen kommt die neue Ölwanne dann muss alles wieder eingebaut werden :buhu:
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

Re: Motorüberholung div Probleme

Beitragvon hoschy » Di 16. Jul 2013, 21:33

[url][url=http://www.bilder-hochladen.net/files/klf1-c-c20a-jpg-nb.html]Bild[/url][/url]
E 150 Bj95 5,8l 143kw LPG Bürozulassung High Top
Ford Windstar 3,0l Bj96
hoschy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 01:12

VorherigeNächste

Zurück zu Motor, Technik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste