Hilfe Mein E 150 geht aus

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Hilfe Mein E 150 geht aus

Beitragvon LS69 » Mi 16. Jan 2008, 17:58

Hallo an alle wer hat erfahrung mir der Motorsteuerung ?? meiner läuft wie eine katze, wenn er sehr gut warm ist geht er aus, lässt sich einige minuten später wieder starten und mach sofort die gleichen zicken wieder. Das macht er auf Benzin genauso wie auf Gas. Zündspule ist schon ausgetestet. wer hat schon mal soe inen fehler gehabt und oder weiss da was mir weiter helfen könnte. würde mich über anregungen dazu freuen geht auch über 0171 5271978
gruß Lothar
LS69

Hat sich erledigt

Beitragvon LS69 » Mi 23. Jan 2008, 07:26

Er läuft wieder wie er soll, schnurrt wie eine katze und damit kann ich ihn auch wieder leiden. War ne böse falle wenn sich drei fehler die hand geben.
gruß Lothar
LS69

Beitragvon Mtech-Indi » Do 24. Jan 2008, 00:10

Hallo,

welche 3 Fehler waren es denn?
Wäre für die Zukunft sehr interessant.

Gruß at all
Harald
Mtech-Indi

Beitragvon LS69 » Do 24. Jan 2008, 07:32

Als erstes hatte sich der Kat fast zugesetzt und wegen dem zu hohen rückstau dem motor abgewürgt, als zweites hat das druckregelventiel auf der Rail den benzindruck nicht mehr sauber abgeregelt und viel zu höhe einspritzdrücke dadurch ermöglicht.
und zu guter letzt mußte ich feststellen das mein E 150 DREI Benzinpumpen hat, eine ijm Rahmen, so in höhe des Fahrersitzes und dann noch in jedem Tank eine vorförderpumpe, die im vorderen Tank den ich auch nur benutze war zwar etwas laut immer, das ber schon solange wie ich ihn habe und nun hatte sie etwas wenig förderleistung, ergo ausgetauscht mit der aus dem tank hinten und naja alles ist wieder fitt.
gruß lothar
LS69

Zurück zu Motor, Technik & Elektronik