Relais hinter Fahrersitz

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Relais hinter Fahrersitz

Beitragvon perweers » Mo 25. Jun 2012, 16:18

Leider habe ich wenig Ahnung von Elektronik. Hinter dem Fahrersitz ist in der Seitenwand ein Sicherungskasten (siehe Bild) Rote Sicherung Dauerplus, Gelbe über Zündung. Dahinter sitzt ein Ralais, Aufschrift: VF4-45F11, wöfür mag das sein. Warum möchte ich das wissen?, ich will eine Bordbatterie mit Trennrelais einbauen, war hier vielleicht schon mal etwas derart verbaut?

Klappe1.jpg
Klappe1.jpg (94.98 KiB) 1390-mal betrachtet


Klappe2.jpg
Klappe2.jpg (103.07 KiB) 1390-mal betrachtet


Klappe3.jpg
Klappe3.jpg (141.9 KiB) 1390-mal betrachtet
Benutzeravatar
perweers
Econoline Käufer
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 05:27
Wohnort: Leer (Ostfriesland)

Re: Relais hinter Fahrersitz

Beitragvon dölli68 » Sa 3. Feb 2018, 11:14

Moin, bei meinem 93 Mark3 funktionieren keine Elektro Geschichten mehr( Leuchten ,heizung,klima, bett usw).kann den Sicherungskasten für hinten nich finden. Fedie im Fussraum und Motorraum sind es nicht!ich kann auch die Bilder in diesem Beitrag nicht aufrufen! Würde mich freuen wenn einer von euch mir die Bilder schicken könnte. Gruss Norman
dölli68
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 89
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:57


Zurück zu Motor, Technik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron