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Ford Econoline F150

BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 21:28
von kreuterkaschi
Hallo bin neu im Forum, und habe gleich ein dickes Problem,mit meinen neu erworbenen F150,Standgas viel zu hoch.
vom Vorbesitzer schon erneuert
Map Sensor
leerlaufregelventil
Agr geprüft und Dichtung ohne loch verbaut
Drosselklappen gereinigt und auf leichtgänigkeit geprüft
Selbst wenn man die Drosselklappen zu hält keine Veränderung ,kein nebenluftzischen,aber wenn man vom Map-Sensor den unterdruckschlauch abzieht geht die Drehzahl auf normal zurück
und aus dem Auspuff kommt schwarzer Qualm.
hat jemand eine Idee? woran das Liegt?
Danke im voraus

Re: Ford Econoline F150

BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 22:07
von Blue-V8
erstmal herzlich willkommen.
könnte der Benzindrickregler sein..
schau mal hier...
viewtopic.php?f=4&t=2880

Re: Ford Econoline F150

BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 06:37
von kreuterkaschi
Hallo
Danke für die schnelle Antwort,werde den Benzindruckregler mal erneuern und melde mich dann

Re: Ford Econoline F150

BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 17:35
von kreuterkaschi
Hallo habe mein AGR verschlossen AGR-Ansaugbrücke,aber was mache ich mit dem Stecker und der Unterdruckleitung????
Danke im Voraus

Re: Ford Econoline F150

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 18:11
von kreuterkaschi
Hallo
Suche dringend Anzugsdrehmomente in NM für die Zylinderköpfe Ford V8 5,0 Efi Bj 89
kann man die Köpfe im eingebauten Zustand des Motors wechseln?
Vielen dank im voraus

Re: Ford Econoline F150

BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 23:45
von lachshuhn
hallo,
das mit dem agr verschlossen würde mich auch mal interesieren.
kann man das einfach so verschließen ?
wenn ich bei mir den unterdruckschlauch vom agr abnehme läuft mein motor ruhiger. deshalb würde ich es auch gerne verschließen.
nimmt irgend etwas schaden dadurch.

danke