Sommer Auto

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Sommer Auto

Beitragvon Beck » Sa 14. Sep 2013, 20:14

Hallo Liebe Ecogemeinde ,

Bin hier grad am Verzweifeln.
Als ich mir den Eco im März gekauft habe hat er Tierische Kaltstart Probleme gehabt und er ist aus dem Kaltstart nicht rausgekommen, Sprich er hat ewig hochgedreht immer dann wenn man es nicht brauchte.

Hat mich nen neuen Anlasser Verteiler und viel Nerven gekostet.

Irgendwann, ich denke als es Sommer wurde, ist er dann super im Kalten zustand angesprungen, sogar direkt mit Gas, super gefahren ist dann sogar nach 20 Km fahren im normalen Standgas gelaufen, was immer noch recht lang ist aber man nimmt ja was man kriegt.

Jetzt nachdem die Zündung eingestellt wurde hat er sogar Leistung. :mrgreen:

Jetzt als ich wieder aus Faak zurückkam, ich freudestrahlend 2wochen V8 Entzug, setz mich rein und die selbe Sch... wieder, Springt auf dem letzten Volt der Batterie an aber ich muss diesmal Gas dazu nehmen das das Gemisch fetter wird und wenn ich nachts heimkomme sind die Nachbarn wach.
Wenn es wieder, ich sag jetzt mal an die 20 Grad hat, Springt er Richtig an .

Wenn ich Normal auf Benzin Starte Springt er und geht aber gleich wieder aus, so als Hätte er kein Benzin im Vergaser.
Ich Tippe so langsam auf die Benzinpumpe, das die nicht mehr ordentlich fördert.
Im Frühjahr ist er Ständig abgesoffen.

Vielleicht hatte oder hat ja Jemand schon einmal dieses Problem gehabt.

Bin über jeden Tipp Dankbar !!

Gruss Beck
85er Eco 5,0L Vergaser, LPG, Sherod Van SV 6, WOMO Zulassung
MB 124 Bj. 89 230E
Kawa GTR 1000 ´89
Benutzeravatar
Beck
Econoline Käufer
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:38
Wohnort: Würzburg

Zurück zu Motor, Technik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste