Außenspiegel

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Außenspiegel

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 12. Feb 2008, 18:27

hat jemand ne ahnung wie die außenspiegel hinter dem glas aussehen ?der aufbau und vieviel platz würde mir gerne zusätzliche blinker da einbauen ,möchte aber deswegen auch keinen kaput schlagen um hinter das geheimnis zu kommenwollte sie dann als blinker und begrenzungsleuchte schalten,vielleicht wurde ja schon mal einer abgefahren übrigens meine sind manuel zu verstellen,falls das wichtig ist also bis bald und vielen dank
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Beitragvon Jörg » Di 12. Feb 2008, 20:11

Kan dir leider nur sagen, wie das bei den elektrischen aussieht. Da ist für Kabelei nämlich viel Platz würd ich sagen. Aber bei den manuellen?! Hab die noch nie aus der Nähe gesehen. :?
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Jörg
Econoline Fahrer

Beitragvon Mtech-Indi » Di 12. Feb 2008, 23:00

jo, da ist genügend Platz, habe gestern erst das rechte Spiegelglas ersetzt!
Da kannst du locker noch was unterbringen mußt dich nur entscheiden ob oben oder unten denn mittig ist der Motor untergebracht.

Gruß at all
Harald
Mtech-Indi

Beitragvon TannenbaumAndy » Mi 13. Feb 2008, 16:49

meine sind leider nicht elektrisch ,ich muß nur wissen ist genügend platz um ein blinker mit fassung reinpasst ohne gegen das gestell zu stoßen auf dem das glas montiert ist.und wie sieht die halterung aus auf dem das glassitz?ist es in x-form oder wie muß ich mir das vorstellen?foto vom innenleben wären natürlich das größte
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Beitragvon Mtech-Indi » Mi 13. Feb 2008, 23:18

also Foto vom Innenleben kann ich dir nicht mehr liefern, da bist du jetzt 2 Tage zu spät dran. Da ist die Angst zu Groß dass das Spiegelglas wieder springt.
Du mußt es dir so vorstellen, mittig sitzt normal der Motor mit einem runden Aufsatz, auf diesem Aufsatz ist der Spiegel eingeklippst, sprich oben, unten, links und rechts.
Ein Blinker dürfte locker reinpassen.

Gruß at all
Harald
Mtech-Indi

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 14. Feb 2008, 21:49

dank dir erst mal mtch-indi ,du sollst auch auf keinen fall deinen spiegel noch mal rausnehmen aber deine beschreibung hilft mir schon ein ganzes stück weiter,muß nun nur noch nen geilen blinker finden der sich lohnt da einzupassen und der das bild vom dicken nicht zerstöert,so als gesamt eindruck,mal sehen was ich so auf dem beleuchtungsmarkt so finde
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Beitragvon Mtech-Indi » Fr 15. Feb 2008, 13:50

Servus,

wie wärs mit den LED-Blinkern zu aufkleben und dann Kabel durch den Spiegel. Das waren ganz flache Bänder, die gab es frühers auf E-Bay zu kaufen.

Gruß at all
Harald
Mtech-Indi

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 15. Feb 2008, 21:28

ein freundliches hallo
die blinker habe ich auch schon gesehen und in die engere auswahl genommen ,werde mich aber noch mal auf ne intensive suche machen ,was am besten zu den spiegeln paßt
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Zurück zu Motor, Technik & Elektronik