lueftung klima

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

lueftung klima

Beitragvon steffos » Sa 26. Jul 2014, 17:11

hallo gemeinde,
bei meinem 2004er E-150 habe ich ein kleines problem mit der lueftung. wenn ich de klimaanlage mitlaufen lasse, dann hoert der luftstrom sporadisch auf. das geblaese laeuft mit konstanter staerke aber aus den frontluftduesen kommt sporadisch keine luft. nach einigen sekunden geht es dann weiter. hinten laeuft der kalte luftstrom konstant weiter.
was kann das sein?

danke euch und gruss,
steffos
steffos
Econoline Käufer
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 08:20

Re: lueftung klima

Beitragvon Jörg » Mo 28. Jul 2014, 15:35

Ich würde denke, dass es sich um irgend welche Unterdruckschläuche handelt, die die Klappen steuern. Andere Alternative ist, dass der vordere Gebläsemotor nen Kabelbruch irgendwo hat.
Wie gesagt alles nur Vermutungen.
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: lueftung klima

Beitragvon steffos » Mo 28. Jul 2014, 21:54

besten dank.
das unterdrucksystem wird sicher nicht jeder werkstatt vertraut sein. selber machen wrd wohl eher ne endlosaktion. ich mache mich mal auf die suche....gruss
steffos
Econoline Käufer
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 08:20

Re: lueftung klima

Beitragvon steffos » Do 28. Mai 2015, 21:39

problem geloest! der vakkum behaelter hatte nen riss.
gruss
steffos
Econoline Käufer
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 08:20


Zurück zu Motor, Technik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron