tank ausbauen

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

tank ausbauen

Beitragvon Don Corleone » Fr 22. Feb 2008, 13:04

:roll: hallo freunde ,jetz wird der tank ausgebaut ,aber wie kriege ich die schläuche runter ?Gruess GIOVANNI :roll:
Benutzeravatar
Don Corleone
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 19:27
Wohnort: 98617 Helmershausen

Beitragvon Mtech-Indi » Sa 23. Feb 2008, 12:46

HAllo,

der Tank ist mit Spangen befestigt, diese lösen, am besten einen Wagenheber drunter denn der Tank ist schon schwer.
Ich würde den Ausbau mit 2 Leuten machen.
Die Schläuche insgesamt 2 Stück sind mit Schellen befestigt, diese aufschrauben und dann kräftig ziehen damit du sie abbekommst.
Du kommst übrigens erst an die Schläuche wenn du den Tank ein Stück abgesenkt hast.
Viel Spaß!

PS: Wenn du den Tank unten hast kannst du gleich die Schläuche auf Risse prüfen.

Gruß
Harald
Mtech-Indi
 

Beitragvon Don Corleone » Sa 23. Feb 2008, 23:18

:DHallo Harald,Danke für deine tip,als deine nachrichten gelesen habe war schon alles fertig aber trotzem vielen dank,nun mein tank ist blitz blank sauber ,ich hatte gedacht wäre total dreckig,auch der sieb ist in ordnung ,nun meinproblem ist zu mager gemischt( am mittwoche war bei Christoff Beck in Wilflecken und eben bei der diagnose gab s dieser ergebniss )und die benzinpumpe scheint zu schwach zu sein,so jetz habe sofort eine neue bestellt und hole ich am montag und hoffe dass letze macke war,in der zeit habe ein bisschen rost stelle verbessert am tank und vielleicht die sommer reifen wieder dran in die nächste tage,ja ich melde mich wieder in forum .CIao Bis dann Giovanni :D
Benutzeravatar
Don Corleone
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 19:27
Wohnort: 98617 Helmershausen


Zurück zu Motor, Technik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste