Lichtschalter & Warnblinker

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Lichtschalter & Warnblinker

Beitragvon jr911 » Mi 6. Jan 2016, 18:14

Hi,
kann mir jemand sagen wie ich den Lichtschalter ausgebaut bekomme, der macht leider nicht mehr das was er soll.
und irgendwie kann ich keinen Schalter für den Warnblinker finden, wo sitzt der bei dem Koffer?

ach ja ist ein 85er E150

Dank & Gruß
wer niemals gegen den Strom schwimmt, wird die Quelle nicht erreichen !!
Benutzeravatar
jr911
Econoline Käufer
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 22:44
Wohnort: OWL

Re: Lichtschalter & Warnblinker

Beitragvon Blue-V8 » Mi 6. Jan 2016, 22:59

den Lichtschalter baust du aus indem di ihn rausziehst und am eigentlichen Schalter einen kleinen knopf drückst ( Unten am schalter hinter dem Anaturenbrett ) um die Stange ganz rauszuziehen..dann kannst du vorne die schraube abdrehen mit der der schalter im AB gehalten wird
warnblinkschalter sitzt vorm schalthebel an der lenksäule. noch vorm zündschloss
. einfach rausziehen ...
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: Lichtschalter & Warnblinker

Beitragvon jr911 » Do 7. Jan 2016, 08:44

Danke für die Info,
werde ich heute abend mal bei gehen.
wer niemals gegen den Strom schwimmt, wird die Quelle nicht erreichen !!
Benutzeravatar
jr911
Econoline Käufer
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 22:44
Wohnort: OWL


Zurück zu Motor, Technik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron