Seite 1 von 1

Lichtschalter & Warnblinker

BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 18:14
von jr911
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich den Lichtschalter ausgebaut bekomme, der macht leider nicht mehr das was er soll.
und irgendwie kann ich keinen Schalter für den Warnblinker finden, wo sitzt der bei dem Koffer?

ach ja ist ein 85er E150

Dank & Gruß

Re: Lichtschalter & Warnblinker

BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 22:59
von Blue-V8
den Lichtschalter baust du aus indem di ihn rausziehst und am eigentlichen Schalter einen kleinen knopf drückst ( Unten am schalter hinter dem Anaturenbrett ) um die Stange ganz rauszuziehen..dann kannst du vorne die schraube abdrehen mit der der schalter im AB gehalten wird
warnblinkschalter sitzt vorm schalthebel an der lenksäule. noch vorm zündschloss
. einfach rausziehen ...

Re: Lichtschalter & Warnblinker

BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 08:44
von jr911
Danke für die Info,
werde ich heute abend mal bei gehen.