Innenraumgebläse ohne funktion

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Innenraumgebläse ohne funktion

Beitragvon Agent Smurf » Mo 8. Feb 2016, 12:13

So nachdem der van wieder Anspringt, läuft und auch der Warnblinker wieder geht finde ich den fehler nicht warum das gebläse nicht geht.
Es scheint kein Strom am schalter anzukommen, habe den Stecker abgezogen und bei eingeschalteter Zündung jeden Kontakt durchgemessen nix. Sicherungen, die die ich gefunden habe sind alle OK. hat wer nen belegungsplan der Sicherungen für nen 88er. Nicht das dort irgendwas im argen ist. Wenn ich meine batterie aufgeladen habe werde ich versuchen das Gebläse zu überbrücken damit es wenigsten auf Stufe eins läuft, weiss wer die belegung der kabel? Wenn nicht suche ich
Was schluckt der?
Kleinwagen.
Agent Smurf
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 12:05
Wohnort: Celle

Zurück zu Motor, Technik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron