Getriebeoelkühler

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Getriebeoelkühler

Beitragvon hobbywerker » Fr 18. Mär 2016, 11:11

Hallo,
nach langen Umbau Maßnahmen werde ich im April meinen Ford Econoline Bj1992 (Modell 1993) 5,0 L in Betrieb nehmen. Da ich ihn für langstrecken einsätzen werde möchte ich noch einen Zusätzlichen Getrieboelkühler einbauen. Kann mir da jemand einen Hinweis nehmen wo ich ein Komplettpaket bekommen kann.
Bisher habe ich LPG verbaut, auf Euro2 (Kaltlaufregler) umgerüstet, Drehkonsolen eingebaut. Die hintere Sitzbank(Bett) in die Mitte verlegt und damit einen neugestalteten Laderaum erhalten. Vielen Dank für weitere Hinweise

Gruss
Rainer :?:
hobbywerker
Econoline Käufer
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Jun 2015, 14:12

Zurück zu Motor, Technik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron