Ölwechsel

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Ölwechsel

Beitragvon TannenbaumAndy » Sa 23. Feb 2008, 13:05

ein hallo an alle
war letztens bei Mr.Wash ölwechsel machen lassen,kann ich nur bestens empfehlen -mann bleibt im van sitzen und nach ein paar minuten ist alles erledigt ,wird alles von unten erledigt der service beinhaltet shell helix plus 10w-40,ölfilter,dichtung und ablasschraube falls defekt alles incl. für 37,90-kein termin nötig ,einfach reinfahren,fenster runter papiere rausreichen kurz warten und wieder losfahren ,wie bei mc drive ,da lege ich mich nicht mehr selber inter den wagen
mr.wash gibt es in
hamburg-altona
bielefeld
essen
düsseldorf-bilk
krefeld
frankfurt
nürnberg
münschen
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Beitragvon Mtech-Indi » Mo 25. Feb 2008, 12:24

Hallo,

der ist 8 Häuser weiter von mir :D aber ich habe ja alles selbst im Haus.
Hatte der einen Ölfiter für den Eco da????

Gruß at all
Harald
Mtech-Indi

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 25. Feb 2008, 12:34

ja filter waren am lager sind von MAN bekommst du in guten baumärkten sogar ,hatte meine fürn g 20 immer baumarkt geholt waren da auch von MAN ,die jungs hätten auch noch luftfilter gewechselt aber den hatte ich gerade selbst ausgetauscht ,ist also kein problem .und wenn du 5 liter gutes öl kaufst plus filter bekommst du das kaum für 37,90 € bei pkw kostet die selbe leistung nur 27,90€ -10€ sind aufschlag für transporter und größere fahrzeuge .also mich hats überzeugt dafür lege ich mich nicht mehr selber drunter :lol:
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Beitragvon Mtech-Indi » Mo 25. Feb 2008, 13:40

das stimmt, in den Preisen sind die unschlagbar, ich glaube das macht die Mischkalkulation bei denen. Ist halt gut für Autos mit viel Motoröl :D

Gruß at all
Harald
Mtech-Indi

Zurück zu Motor, Technik & Elektronik