Abblendlicht/Fernlicht

Details zu den verbauten Motoren, zur Technik & zur Elektronik

Abblendlicht/Fernlicht

Beitragvon horace1989 » Fr 15. Mai 2020, 15:17

Hallo Liebe Leute,

bei meinem Ford econoline e-150 BJ 1989 weis ich nicht wie ich von Fernlicht zu Abblendlicht umschalten kann. Es ist immer nur entweder Standlicht oder das Fernlicht an. es gibt neben dem Lenkrad den Schalter zum herausziehen, soweit ich weis erste stufe Standlicht , zweite Stufe Abblendlicht. Doch bei mir ist die zweite Stufe Fernlicht. Ist das Fernlicht am Blinkerhebel zu betätigen indem man den hebl nach hinten drückt ? Wenn ja dann wird dort der fehler liegen.

ich freu mich auf eure Hilfe.

Lg Andreas
horace1989
Econoline Käufer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 10:48

Re: Abblendlicht/Fernlicht

Beitragvon Pflaume150 » Di 2. Jun 2020, 22:34

Das Fernlicht wird bei meinem 88er über ein Druckschalter unten im Fußraum (links neben Bremspedal bzw unter Feststellbremse betätigt), vllt hast das ausversehen gedrückt :?:
Benutzeravatar
Pflaume150
Econoline Käufer
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Nov 2019, 14:17


Zurück zu Motor, Technik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron