Seite 1 von 1

Emmisionstandart usa

BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 08:23
von TannenbaumAndy
hallo leute,habe hier ne adresse,die die kat daten -das abgasverhalten in gram enthält,wenn ich das richtig verstehe ist leider in english,dessen ich nicht mächtig bin.vielleicht kann mal jemand der ahnung hat da reinsehen und das für uns wichtige übersetzten und zur verfügung stellen ,mann weiß ja nicht was der statt noch so für uns geplant hat ,da wäre es schon nützlich die genauen abgaswerte unserer dicken schriftlich zu haben?oder
www.dieselnet.com/standards/us/ld.php dann kommt ein zeichen das ich au meiner tasttur nicht finde und noch nlev
kann da jemand nbehilflichsein und sich da mal die einzelnen tabellen ansehen ,welche uns davon betrifft?da wir auch light truck geführt werden

BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 10:03
von Jörg
Hab da mal einen kleinen Trick für eine automatische Übersetzung:

Die Addy der Seite markieren, kopieren, dann bei Google in das Suchfeld eingeben, Enter drücken. Dann wird nur diese Seite angezeigt als Link, ist klar soweit. rechts neben dem Link ist dann noch ein Link anklickbar: Diese Seite übersetzen
Hort drauf klicken und die Seite wird dir übersetzt angezeigt. Natürlich mit einigen sprachlichen Stolperstellen, aber alle Vokabeln wurden Wort für Wort ins deutsche übertragen. Musst nur noch bischen mit Sinn füllen den Text.

Hoffe, das hat geholfen (kann zwar englisch, war aber zu faul, den Text korrekt zu übersetzten. Außerdem hilft dir der Trick bestimmt auch noch wo anders. :wink: )

BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 10:47
von TannenbaumAndy
ja,vielen dank für den tip aber ich krieg das alleine nicht hin ,kann nur ein bißchen schreiben und das mit den bildern kann ich langsam
abere morgen kommt meine frau die kann mir das dann erklären und einstellen ,die hat da mehr drauf als ich :oops: bin pc technich ein absoluter anfänger

BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 11:56
von Jörg
Ich versuch das mal als Bild einzufügen. Hab 'nen Screenshot gemacht:
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe, du kannst da irgend was lesen drauf.

BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 12:27
von TannenbaumAndy
jo ,herzlichen dank,dafür wenn uns letzt noch ein fachmann das erklärt was praktisch wir so an schadstoffe ausstoßen ,ich meine was konkret wir in gramm an co 2 rausschmeißen ,schneiden wir gut dabei ab im gegensatz zu den deutschen modellen ,sind wir besser
das würde mich interessieren
das ich sagen kann ,bei den klugscheißern -mein dicker gibt so undsoviel in die luft ab

BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 12:48
von JanMaker
Schwer :oops: trotz Lesebrille 8)

Kannst du das auch mal erklären, was das alles bedeutet ?
Ich sehe ein haufen Zahlen, nur kann ich nicht richtig damit etwas anfangen :oops:

BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 12:51
von TannenbaumAndy
das sind die abhgaswerte unserer kats ,geh mal auf die web seite davion dann kannst du das vergrößern
adresse steht weiter oben im text-dachte das könnte für uns wichtig sein,da es immer probleme mit unseren kats kibt

BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 12:57
von JanMaker
Das das die Werte unserer Kat's sind war mir schon klar, ich kann mir nur nichts unter diesen Werten vorstellen ...
Das wir gute Kat's haben ist mir auch klar, aber wie gut sind sie gegenüber den europäischen Teilen

BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 13:00
von TannenbaumAndy
das will ich ja eben wissen ,da brauchen wir nen fachmann-also bitte melden

BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 13:03
von JanMaker
Ich kann die Daten ja mal zu meinem Froschdienst mitnehmen und ihn mal fragen ... mal sehen was der dazu sagt

BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 07:15
von TannenbaumAndy
hallo julfgard
hast die kat daten deinem froschmann schon mal vorgelegt?ich muß mir wohl auch noch einen neuen kat bestellen ,da ich die hitzebleche davon verloren habe :roll: die halterungen sind einfach weggerostetund schwups waren die bleche weg 8)

BeitragVerfasst: So 29. Jun 2008, 06:59
von JanMaker
Die Hitzebleche sind doch nur da für da, das du nicht so viel anfackelst wenn du igendwo stehst. Für den Kat haben die nicht viel Wirkung.