ZV

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Beitragvon Darius » Sa 11. Aug 2007, 19:48

Hallo,

kennt sich jemand aus mit ZV? In meinem Dicken geht es nicht,habe alle türen auf gehabt alle stecker kontroliert und nix,hatte leider kein strom prüfer ob da strom ankommt aber wo soll ich den anfangen! Es kozt mich an jedes mal wenn einer mit fährt seine tür extra aufzumachen! Und wenn schon drine ist soll auch funktionieren!

Gruß Darius
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Beitragvon Huepfer0205 » Sa 11. Aug 2007, 20:53

also meine zv geht über den schalter in der fahrertür oder beifahrertür.
tja vielleicht ist die sicherung def. das könntest du ohne zu messen prüfen aber sonnst müsstest du dir ein messgerät kaufen sind ja nicht ganz so teuer.

grüßle huepfer
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Re:

Beitragvon Darius » Sa 11. Aug 2007, 22:12

Ne,sicherung ist das nicht! Das ist das erste was ich prüfe!
Normal mach ich immer ales selber an meinen autos,ausser elektriek!

Darius
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ZV per Schlüssel und Fernbedienung

Beitragvon Ben » So 12. Aug 2007, 08:24

Funktioniert die ZV weder per Schlüssel noch per Fernbedienung? Hat Deiner denn eine Fernbedienung?

Bei meinem '97er funktioniert die Fernbedienung auch nur über die LOCK / UNLOCK Knöpfe an Fahrer- und Beifahrertür.
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Re:

Beitragvon Darius » So 12. Aug 2007, 09:28

Habe keine VB dabei gehabt,daher weiß ich nicht ob er welches hatte!Mußte mich bei Carfax anmelden um alles rauszukriegen!Per schlüßel geht auch nicht:-(((

Oder ist einer bei Carfox der mir auf die schnelle die daten besorgen kann???

Gruß Darius
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Beitragvon Ben » So 12. Aug 2007, 10:05

Hi Darius,

über CARFAX wirst Du nicht herausfinden, ob Deiner eine Fernbedienung hatte. Schick' Deine FIN an Sonya Hall, siehe mein Beitrag zur Fernbedienung:
http://econoline-forum.de/viewtopic.php?t=9

Die kann es Dir genau sagen.

Gruß,
Ben
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Beitragvon Mtech-Indi » Mi 29. Aug 2007, 19:55

Hallo,

über den Schlüssel funktioniert sowieso keine ZV bei den Ami's nur über die 2 Schalter von Fahrer- und Beifahrertür.
Die Kontrolleinheit die alle Türen steuert kommt von der Fahrertür, hier mal schauen ob alle Kabel im Schalter stecken oder ob ein Kabel beschädigt ist!
Meistens ist das Kabel im Fahrerfußraum defekt, das geht zur Motorspritzwand vor.

Gruß at all
Harald
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Re:

Beitragvon Darius » Mi 29. Aug 2007, 21:10

Such ich dann morgen,hab ich dann was zutun! Da gebts ne menge kabel:-)))

Gruß Darius
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Beitragvon x-man75 » Do 6. Sep 2007, 12:05

Hallo an alle die Probleme haben,
hier 2 Vorschläge von mir (so mache ich es) besorgt euch über e- bay USA eine CD/ DVD mit den Daten eures Vans / Bj ( von 92-96 kann ich euch die Daten gegen Selbstkosten zusenden) hier sind alle Daten wie Schaltpläne Füllmengen Anzugsmomente usw. vorhanden ( ist ne Kopie von den original Ford Daten) und dann einen Codereader (helfe auch heir gerne weiter) und wenn alle Strike reißen dan Autohaus Beck in Wildflecken ( Herrn Christoff Beck - ist ein absoluter Profi)) kontaktieren. oder mich :wink:

Gruß an alle
x-man75
 


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